Isomac pro 5.1 Erfahrungen?

Diskutiere Isomac pro 5.1 Erfahrungen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey, ich bin nachdem ich meine Silvia verkauft habe auf der Suche nach einem Zweikreiser. Da mir bei der Silvia der Boden gerostet hat wäre was...

  1. #1 Michael_Ahlbrink, 13.12.2017
    Michael_Ahlbrink

    Michael_Ahlbrink Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hey, ich bin nachdem ich meine Silvia verkauft habe auf der Suche nach einem Zweikreiser. Da mir bei der Silvia der Boden gerostet hat wäre was unverwüstliches gut. Ich hatte ein Angebot für eine gebrauchte Rocket evo r mit Rota Pumpe. Die war allerdings schon rostig. Nun wurde mir eine Isomac pro 5.1 mit Rota Pumpe für 1400 Euro empfohlen, die komplett aus Edelstahl wäre. Ich finde zu der Maschine nichts. Hat jemand Erfahrungen?
    Danke für Antworten

    Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
     
  2. #2 Michael_Ahlbrink, 14.12.2017
    Michael_Ahlbrink

    Michael_Ahlbrink Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Keiner Erfahrungen damit?

    Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
     
  3. #3 quick-lu, 14.12.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.902
    Zustimmungen:
    23.911
    Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Maschine aber das:
    Boiler in copper equipped with transversal heat exchanger. Capacity : 1,8 lt
    von hier:
    spricht nicht für das:
    Das:
    liegt evtl. an der ziemlich großen Konkurrenz, die alle das gleiche nur immer ein bisschen anders bauen:)

    Wenn du Maschinen komplett aus Edelstahl suchst, wirst du eher bei ECM fündig, soviel ich weiß.
     
Thema:

Isomac pro 5.1 Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Isomac pro 5.1 Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Isomac Macinino oder Ascaso i-steel i2 - eure Tipps und Erfahrungen?

    Isomac Macinino oder Ascaso i-steel i2 - eure Tipps und Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Monaten Besitzer einer Gaggia CC in Kombination mit einer Zassenhaus Heidelberg Handmühle. Wie erwartet muss...
  2. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  3. Isomac Rituale Kontrolleuchten oval

    Isomac Rituale Kontrolleuchten oval: Hallo zusammen, da ich lange vergeblich nach den ovalen Lämpchen der Rituale gesucht habe, möchte ich versuchen nur die Leuchtstäbchen, die hinten...
  4. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
  5. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...