[Erledigt] Isomac Relax mit Armaflex und Holzgriffen reserviert für Valderon

Diskutiere Isomac Relax mit Armaflex und Holzgriffen reserviert für Valderon im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe die Maschine als Erstbesitzer für meinen Privathaushalt erworben. Sie ist gut in Schuss, lediglich die Tassenablage und das Tropfgitter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 yazerone, 13.02.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2017
    yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    125
    Ich habe die Maschine als Erstbesitzer für meinen Privathaushalt erworben. Sie ist gut in Schuss, lediglich die Tassenablage und das Tropfgitter sind durch Porzellantassen angekratzt. Der Boiler wurde mit Armaflex HT isoliert, die Griffe und Drehräder sind Grenadillholz. Sie sind frisch gewachst und sehen sehr gut aus. Ein Einer, ein Zweier und ein bodenloser Siebträger sind dabei, ebenso ein Blindsieb und eine Bürste für die Brühgruppe. Der bodenlose Siebträger ist von einer anderen Maschine, den hatte ich nur kurz und bin nicht damit zurecht gekommen. Die schwarzen Originalgriffe für die Siebträger und Dampfräder gibt es bei Interesse mit dazu. Der Tamper aus Aluminium ist auch dabei.

    Die Maschine hat keine E61- Brühgruppe, es wurde eine Eigenentwicklung von Isomac verbaut. Durch die Verkleidung und die Boilerisolierung wird die Maschine schnell warm, gleichzeitiger Kaffee- und Dampfbezug ist problemlos möglich. Beim letzten Service wurde der Pressostat gewechselt. Die Maschine wurde mit gefilterten Wasser betrieben, entkalkt und rückgespült.
    Ich verkaufe die Maschine nur, weil ich mir ein upgrade gegönnt habe. Die Maschine steht aber noch betriebsbereit in der Küche, so dass ein Test möglich wäre. Wenn gewünscht, kann ich noch einen gebrauchten Tresterbehälter von Concept Art dazugeben.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    550,- Euro
    für Angebote bin ich offen...

    (----- die 2. Anzeige wurde vom TE gelöscht, deshalb habe ich auch den Verweis gelöscht---)
     
  2. #2 yazerone, 20.03.2017
    yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    125
    Da es zwar viel Interesse, aber noch keine konkrete Zusage gab, hier eine kleine Entscheidungshilfe: 520,- inkl. Versand in DE
     
Thema:

Isomac Relax mit Armaflex und Holzgriffen reserviert für Valderon

Die Seite wird geladen...

Isomac Relax mit Armaflex und Holzgriffen reserviert für Valderon - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Dichtungswechsel bei einer Isomac Relax

    Fragen zum Dichtungswechsel bei einer Isomac Relax: Bei meiner Isomac Relax hat es die neu eingesetzte Brühkopfdichtung sofort unterspült, so dass der Siebträger fast nicht mehr einzudrehen war....
  2. Hilfe mit Isomac Relax (Kessel, Schläuche, Manometer)

    Hilfe mit Isomac Relax (Kessel, Schläuche, Manometer): Hallo! Ich benötige etwas Hilfe mit meiner gebraucht erstandenen Isomac Relax. Von innen sieht sie eigentlich gut aus, nur sind mir 3 Dinge...
  3. Isomac Relax Siebträger nach Entkalkung verfärbt, giftig?

    Isomac Relax Siebträger nach Entkalkung verfärbt, giftig?: Hallo, ich habe die Siebträger meiner gebraucht gekauften Isomac Relax in einem Moment der Unachtsamkeit mit Zitronensäure entkalkt, da eine...
  4. Probleme mit Isomac Relax

    Probleme mit Isomac Relax: Hallo Ich bin neu im Forum Habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden Wir haben unsere Isomac Relax nun mittlerweile seit...
  5. Isomac Relax rührt sich nicht mehr

    Isomac Relax rührt sich nicht mehr: Hallo Habe mir vor ca. 3 Monate die Isomac Relax gebraucht gekauft, nach einer komplettreinigung innen wie außen und nun 3 Monate Zufriedenheit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.