[Erledigt] Isomac Relax mit Armaflex und Holzgriffen reserviert für Valderon

Diskutiere Isomac Relax mit Armaflex und Holzgriffen reserviert für Valderon im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe die Maschine als Erstbesitzer für meinen Privathaushalt erworben. Sie ist gut in Schuss, lediglich die Tassenablage und das Tropfgitter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 yazerone, 13.02.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2017
    yazerone

yazerone Mitglied

Ich habe die Maschine als Erstbesitzer für meinen Privathaushalt erworben. Sie ist gut in Schuss, lediglich die Tassenablage und das Tropfgitter sind durch Porzellantassen angekratzt. Der Boiler wurde mit Armaflex HT isoliert, die Griffe und Drehräder sind Grenadillholz. Sie sind frisch gewachst und sehen sehr gut aus. Ein Einer, ein Zweier und ein bodenloser Siebträger sind dabei, ebenso ein Blindsieb und eine Bürste für die Brühgruppe. Der bodenlose Siebträger ist von einer anderen Maschine, den hatte ich nur kurz und bin nicht damit zurecht gekommen. Die schwarzen Originalgriffe für die Siebträger und Dampfräder gibt es bei Interesse mit dazu. Der Tamper aus Aluminium ist auch dabei.

Die Maschine hat keine E61- Brühgruppe, es wurde eine Eigenentwicklung von Isomac verbaut. Durch die Verkleidung und die Boilerisolierung wird die Maschine schnell warm, gleichzeitiger Kaffee- und Dampfbezug ist problemlos möglich. Beim letzten Service wurde der Pressostat gewechselt. Die Maschine wurde mit gefilterten Wasser betrieben, entkalkt und rückgespült.
    Ich verkaufe die Maschine nur, weil ich mir ein upgrade gegönnt habe. Die Maschine steht aber noch betriebsbereit in der Küche, so dass ein Test möglich wäre. Wenn gewünscht, kann ich noch einen gebrauchten Tresterbehälter von Concept Art dazugeben.

550,- Euro
    für Angebote bin ich offen...

(----- die 2. Anzeige wurde vom TE gelöscht, deshalb habe ich auch den Verweis gelöscht---)

2. #2 yazerone, 20.03.2017
    yazerone

yazerone Mitglied

Da es zwar viel Interesse, aber noch keine konkrete Zusage gab, hier eine kleine Entscheidungshilfe: 520,- inkl. Versand in DE

Thema:

Isomac Relax mit Armaflex und Holzgriffen reserviert für Valderon

Die Seite wird geladen...

Isomac Relax mit Armaflex und Holzgriffen reserviert für Valderon - Ähnliche Themen

1. Isomac Tea kein Dampf und kein heißwasser

Isomac Tea kein Dampf und kein heißwasser: Guten Abend an alle.Ich bin schon länger stiller mitleser,aber jetzt habe ich ein Anliegen bei dem ich nicht weiter weiß.Habe eine Isomac Tea.Beim...
  2. Unbekannte ISOMAC

Unbekannte ISOMAC: Hallo zusammen, Ich habe von einem Gastrobetrieb eine ISOMAC Siebträgermaschine übernommen, weis aber leider nicht, welche Type die ist. Kann mir...
  3. Isomac Millenium 2019 - Rote Betriebsleuchte "blinkt"

Isomac Millenium 2019 - Rote Betriebsleuchte "blinkt": Sehr geehrtes Forum, wir haben seit 2007 die Isomac Millenium und ich bin nicht unerfahren mit der Wartung und Reparatur (Heizung, Pressostat,...
  4. Isomac Amica – Sicherung fliegt bei ausgeschalteter Maschine

Isomac Amica – Sicherung fliegt bei ausgeschalteter Maschine: Hallo Leute Ich habe meine Amica vor einigen Jahren auf PID+SSR umgerüstet und das hat lange Zeit super funktioniert. Als vor ein paar Monaten...
  5. [Erledigt] Isomac Venus / Bazzar Stella.

Isomac Venus / Bazzar Stella.: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Isomac Venus / Bazzar Stella. Sie ist seit etwa zwei Jahren in meinem Besitz. Im Corona-März wurde sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden