[Verkauft] Isomac Rituale, funktionstüchtig mit Reparaturbedarf

Diskutiere Isomac Rituale, funktionstüchtig mit Reparaturbedarf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; --> Verkauf Isomac Rituale / mit zwei Siebträgern <-- Verkaufe meine treue gute Isomac Maschine, die mir den Einstieg in die Kaffeewelt eröffnet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nordiccafe, 16.05.2016
    Nordiccafe

    Nordiccafe Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    --> Verkauf Isomac Rituale / mit zwei Siebträgern <--

    Verkaufe meine treue gute Isomac Maschine, die mir den Einstieg in die Kaffeewelt eröffnet hat. Sie funktioniert und liefert weiter guten Kaffee...allerdings hat sie Milch aufgesogen und da ich selbst nicht reparieren kann, habe ich sie in die Werkstatt gebracht. Bei der Gelegenheit sollte auch der silberne Ring um den Manometer wieder angebracht werden. Die Werkstatt hat mir nun einen Kostenvoranschlag von 400,- EUR präsentiert, da sie auch den Manometer tauschen wollen. Nach ihrer Auskunft kostet der Manometer 120,- EUR und der Rest ist Arbeitslohn.
    Für mich war das zu viel, zumal ich eh schon länger mit dem Absprung zu einer neuen Maschine geliebäugelt habe.
    Also für selbst fachkundige Reparateure ist das sicher keine große Sache!

    Zur Info: in 07/2013 wurden in der Werkstatt der Kessel entkalkt, neuverdichtet und gereinigt. Die Heizung ein/ausgebaut mit neuer Dichtung, das Expansionsventil erneuert, Siebträgerdichtung ausgetauscht, ein längerer Ansaugschlauch montiert und die Power+Bezugslampe erneuert.

    Zu der Maschine gehören beide Siebträger (einfach/doppelt), die Anleitung, der Originalkarton. Sie steht in Mainz und sollte abgeholt werden (nach Absprache gibt es ggf. eine Möglichkeit sie auch ins Ruhrgebiet (Dortmund/Iserlohn) zu bringen.
    Preisvorstellung 300,- Euro.

    Kontakt: [email protected] oder M. Winter: 0172 / 435 1336

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]
     
Thema:

Isomac Rituale, funktionstüchtig mit Reparaturbedarf

Die Seite wird geladen...

Isomac Rituale, funktionstüchtig mit Reparaturbedarf - Ähnliche Themen

  1. Isomac Millenium, Rituale, Tea Blackbox Defekt

    Isomac Millenium, Rituale, Tea Blackbox Defekt: Hallo, ich hab vor Eineiiger Zeit diesen Fred gelesen. (http://www.kaffee-netz.de/threads/isomac-tea-kurzschluss-durch-wasser-in-blackbox.84153/)...
  2. Isomac Rituale, die schaltet sich nicht ein

    Isomac Rituale, die schaltet sich nicht ein: Liebe Espressofreunden, meine Rituale ist tot. Kein lebenssignal mehr. Strom ist da, schaulter auf, wasser im Tank aber leider kein einschaltung...
  3. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
  4. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...
  5. Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea

    Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea: Hallo zusammen :) War bisher eher so der Mitleser. Ich bin seit 2016 Nutzer eine Isomac Tea bzw. Bazzar A3. Über die Jahre wurde da immer mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.