[Verkauft] Isomac Rituale mit Mazzer Mini E-A und Gene Cafè CBR 101A sowie weiterem Zubehör ((Setangebot)

Diskutiere Isomac Rituale mit Mazzer Mini E-A und Gene Cafè CBR 101A sowie weiterem Zubehör ((Setangebot) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aus persönlichen Gründen möchte ich mich von meinem gesamten „Espressoequipement“ trennen. Ich bin Erstbesitzer (Rechnungen vorhanden) und habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benny, 23.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2018
    benny

    benny Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Aus persönlichen Gründen möchte ich mich von meinem gesamten „Espressoequipement“ trennen. Ich bin Erstbesitzer (Rechnungen vorhanden) und habe die angebotenen Teile in den Jahren 2006/2007 erworben. Es handelt sich im Einzelnen um

    eine Isomac Rituale Zweikreis-Espressomaschine (wohl baugleich mit Isomac Millenium, technische Daten dieses Geräts siehe z.B. im Kaffee-Wiki) komplett mit Einer- und Doppel-ST, Einersieb, Zweiersieb und Blindsieb.
    Die Maschine wurde 5 Jahre regelmäßig genutzt und seither nur selten/sporadisch. Sie befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Sichtbare Abnutzungen gibt es am Ein-/Ausschalter. Außerdem ist der Abtropfkasten an einer Ecke minimal verbogen. Näheres siehe Fotos!

    eine Mühle Mazzer Mini E Typ A in sehr gutem Zustand. (Technische Daten dieses Geräts siehe z.B. im Kaffee-Wiki)

    einen Gene Cafè CBR 101A Hybridröster / Homekaffeeröster (Technische Daten dieses Geräts siehe z.B. im Kaffee-Wiki) Technisch und in der Funktion ist der Röster einwandfrei, es gibt jedoch einige leichte Schrammen an den Seiten. Siehe Fotos.

    Zu meinem Angebot gehören außerdem:

    1 La Marzocco Einersieb und 1 Dreiersieb mit einem bodenlosen ST (Grenadill Retrogriff), 2 Latte Art Pitcher je 1x250 und 1x500 ml, 1 Torr Tamper Cocobolo konvex 58, 1 Torr Tamper Veilchen plan 58, 1 Torr Doppel T Tamper Cocobolo 58/41, Tamperstation concept-art, Ausklopfkasten in einem Schienenauszugsystem. Außerdem noch div. Brühgruppendichtungen und 2 Brühgruppensiebe.

    Fotos können hier HiDrive eingesehen werden. Auf Wunsch stelle ich gerne weitere Fotos zur Verfügung.

    Ich möchte alle Teile nur zusammen abgeben und zwar ausschließlich zur Abholung in 52385 Nideggen. Als Gesamtpreis stelle ich mir 1.250 € vor, Barzahlung bei Übergabe. (Gegenstände, die eventuell auf meinen Fotos abgebildet sind, aber nicht in der vorstehenden Aufzählung enthalten sind, werden nicht mit verkauft).

    Es handelt sich um einen Privatverkauf. Umtausch, Rückgabe oder Gewährleistung schließe ich daher aus. Mit der Annahme meines Angebotes erklärt sich der Käufer hiermit einverstanden.
     
  2. benny

    benny Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Die Fotos wurden von mir ergänzt. Siehe bitte hierzu neuen Link:
    HiDrive
     
  3. benny

    benny Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Preisanpassung: 990 Euro (Selbstabholung und Barzahlung)
     
  4. #4 benny, 06.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2018
    benny

    benny Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich ergänze das schon bestehende Angebot um weiteres Zubehör, so dass ein rundum komplettes Set zur Verfügung steht:

    4 x 1kg Rohkaffee (Brasilien, Indien, Äthopien und Kolumbien);
    je 6 Roma Cappuccino und Espressotassen mit Untertassen (marone);
    3 Latte Macchiato Gläser mit Löffeln und Edelstahluntersetzern;
    Set aus Zucker- und Kakaopulverstreuer, 1 Bodum Tasse (Warmhaltetasse für "Espressoporn") und 1 Edelstahlespressotasse mit Untertasse sowie 6 Espressolöffel.

    Fotos des zusätzlichen Zubehör findet ihr hier HiDrive
     
Thema:

Isomac Rituale mit Mazzer Mini E-A und Gene Cafè CBR 101A sowie weiterem Zubehör ((Setangebot)

Die Seite wird geladen...

Isomac Rituale mit Mazzer Mini E-A und Gene Cafè CBR 101A sowie weiterem Zubehör ((Setangebot) - Ähnliche Themen

  1. Isomac Rituale Kontrolleuchten oval

    Isomac Rituale Kontrolleuchten oval: Hallo zusammen, da ich lange vergeblich nach den ovalen Lämpchen der Rituale gesucht habe, möchte ich versuchen nur die Leuchtstäbchen, die hinten...
  2. Isomac Rituale entkalkt -> Kesseldruck 0.5 bar

    Isomac Rituale entkalkt -> Kesseldruck 0.5 bar: Hallo zusammen, bin stolzer Besitzer einer Isomac Rituale, die aufgrund von zu geringem Dampf von mir entkalkt wurde (den Tipp hab ich hier in...
  3. Isomac Rituale - Druck an der Lanze zu gering

    Isomac Rituale - Druck an der Lanze zu gering: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich mir eine Isomac Rituale zugelegt. Mittlerweile wird der Druck an der Dampflanze jedoch immer...
  4. Beratung Wartung: Isomac Rituale

    Beratung Wartung: Isomac Rituale: Hallo ihr lieben, Nach längerer Zeit des stillen Mitlesens, habe ich (endlich) mein eigenes Thema und brauche gerne eure Beratung. Seit längerem...
  5. Hilfe benötigt - Suche Kontrolllämpchen Isomac Rituale

    Hilfe benötigt - Suche Kontrolllämpchen Isomac Rituale: Hallo zusammen, ich richte gerade für einen Bekannten eine Isomac Rituale her. Die Kontrolllämpchen müssten erneuert werden, aber sie scheinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.