Isomac Supergiada Brühsieb klappt um und -schraube löst sich

Diskutiere Isomac Supergiada Brühsieb klappt um und -schraube löst sich im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hall Zusammen, komisches Phänomen: Ich wiege den Kaffee ab, ich hab also im 2er-Siebträger keine 20 Gramm, sondern rund 15 bis 16 Gramm. Ergebnis...

1. #1 supperwallyy, 14.04.2019
    supperwallyy

supperwallyy Mitglied

Hall Zusammen,
    komisches Phänomen: Ich wiege den Kaffee ab, ich hab also im 2er-Siebträger keine 20 Gramm, sondern rund 15 bis 16 Gramm. Ergebnis ist je nach Kaffe gut bis sehr gut. In letzter Zeit aber muss ich feststellen, dass sich das Brühsieb umgeklappt und/oder die Brühsiebschraube gelöst hat, wenn ich den Siebträger abnehme.
    Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank!
    mw

Thema:

Isomac Supergiada Brühsieb klappt um und -schraube löst sich

Die Seite wird geladen...

Isomac Supergiada Brühsieb klappt um und -schraube löst sich - Ähnliche Themen

1. Isomac Venus —> Elektrik

Isomac Venus —> Elektrik: Moin zusammen, Nach 15 Jahren war in der Isomac die Heizung defekt, ich habe getauscht, alles gereinigt und neu montiert ... tut! Auch bei...
  2. Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht

Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht: Nachdem ihr mir hier so schön geholfen habt Anfim Haus: Mahlscheibenträger will nicht mehr ins Gehäuse Vielleicht habt ihr auch einen Tipp für...
  3. Siebträger dreht/ löst sich beim Bezug

Siebträger dreht/ löst sich beim Bezug: Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass sich der Siebträger beim Bezug aufgrund des hohen Drucks löst, also sich wie von Geisterhand dreht....
  4. Duschsieb-Schraube (SAB Pratika)

Duschsieb-Schraube (SAB Pratika): Hallo, ich habe das Duschsieb meiner SAB Pratika heute gewechselt. Originalsieb gegen IMS CI 200 NT. Mich wundert, dass die Schraube deutlich...
  5. LaPavoni Europiccola: Schrauben der Kesselheizung lösen

LaPavoni Europiccola: Schrauben der Kesselheizung lösen: Hallo, (LaPavoni Europiccola Millenium, Messingkolben, Kunststoffzylinder) bin gerade dabei, die drei Schrauben, welche die Heizung am Kessel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden