Isomac Supergiada, Siebträger undicht?
Diskutiere Isomac Supergiada, Siebträger undicht? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, es gibt bei unserer Maschine folgendes Phänomen: Bei Espressebezug läuft Wasser seitlich am Siebträger raus, auch am Griff...
Seite 1 von 2
Thema:
Isomac Supergiada, Siebträger undicht?
Die Seite wird geladen...
-
Isomac Supergiada, Siebträger undicht? - Ähnliche Themen
-
Lelit Siebträger mit neuem Griff
Lelit Siebträger mit neuem Griff: Ich habe mir für meine Lelit PL41TEM einen 57 mm Siebträger mit offenem Boden gekauft. Und hab gar nicht so auf den Griff geachtet, sondern habe... -
[Zubehör] Tamper + Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia
Tamper + Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia: Hat jemand einen 58mm Tamper und einen Bodenlosen für die Silvia rumliegen? Wäre interessiert ;-) -
[Zubehör] Suche Nuova Simonelli Siebträger
Suche Nuova Simonelli Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen Siebträger für eine Simonelli Mac Cup V mit zweier Auslauf. Wäre toll wenn sich da was finden würde! Vielen... -
[Zubehör] Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic
Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic: Ich suche ein Siebträger-Manometer um den Druck meiner Gaggia Classic zu checken. Bin froh über Rückmeldungen :) -
Zu rascher Druckaufbau bei E61 Brühgruppe. Ersuche Ratschläge!
Zu rascher Druckaufbau bei E61 Brühgruppe. Ersuche Ratschläge!: Liebe Espressoliebhaber und Siebträgerexperten, seit kurzem bin ich Besitzerin einer sehr gut erhaltenen, gepflegten Isomac Amica (meine erste...