Isomac Supergiada, Siebträger undicht?

Diskutiere Isomac Supergiada, Siebträger undicht? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Sieht mir eher nach Kalkschmodder/Ablagerungen vom stehenden Wasser aus - wenn die Jahrelang rumgestanden hat könnte das schon sein. ;) Sand käme...

1. #21 Krabbenkoenig, 12.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2019
    Krabbenkoenig

Krabbenkoenig Mitglied

2. #22 supperwallyy, 12.02.2019
    supperwallyy

supperwallyy Mitglied

Ich hatte mich genau das gefragt, wie das zeug in den Kessel hätte kommen sollen.
    So sieh also uralter Kalkschmodder aus... Mann, mann...
    VIELEN DANK!

Thema:

Isomac Supergiada, Siebträger undicht?

Die Seite wird geladen...

Isomac Supergiada, Siebträger undicht? - Ähnliche Themen

1. Lelit Siebträger mit neuem Griff

Lelit Siebträger mit neuem Griff: Ich habe mir für meine Lelit PL41TEM einen 57 mm Siebträger mit offenem Boden gekauft. Und hab gar nicht so auf den Griff geachtet, sondern habe...
  2. [Zubehör] Tamper + Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia

Tamper + Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia: Hat jemand einen 58mm Tamper und einen Bodenlosen für die Silvia rumliegen? Wäre interessiert ;-)
  3. [Zubehör] Suche Nuova Simonelli Siebträger

Suche Nuova Simonelli Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen Siebträger für eine Simonelli Mac Cup V mit zweier Auslauf. Wäre toll wenn sich da was finden würde! Vielen...
  4. [Zubehör] Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic

Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic: Ich suche ein Siebträger-Manometer um den Druck meiner Gaggia Classic zu checken. Bin froh über Rückmeldungen :)
  5. Zu rascher Druckaufbau bei E61 Brühgruppe. Ersuche Ratschläge!

Zu rascher Druckaufbau bei E61 Brühgruppe. Ersuche Ratschläge!: Liebe Espressoliebhaber und Siebträgerexperten, seit kurzem bin ich Besitzerin einer sehr gut erhaltenen, gepflegten Isomac Amica (meine erste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden