Isomac Tea Druckprobleme

Diskutiere Isomac Tea Druckprobleme im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, meine Isomac Tea macht mal wieder ein wenig Faxen. Bei einem Espressobezug geht der Druck kurz auf 9 Bar hoch und fällt dann...

  1. #1 superhoschi, 25.06.2017
    superhoschi

    superhoschi Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    meine Isomac Tea macht mal wieder ein wenig Faxen.
    Bei einem Espressobezug geht der Druck kurz auf 9 Bar hoch und fällt dann komplett auf 0 Bar ab.

    Woran könnte das liegen?

    Grüße
     
  2. #2 Warmhalteplatte, 26.06.2017
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    Könnte extremes Channeling sein.

    Kann aber auch das Expansionsventil, die Pumpe oder das Manometer sein. Oder, oder, oder... Kommt drauf an, was sonst noch so passiert.
     
  3. #3 superhoschi, 26.06.2017
    superhoschi

    superhoschi Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Channeling kann ich auschließen. Die Wassermenge nimmt auch extrem ab, selbst ohne Siebträger dann...
     
  4. #4 Saint Peter, 26.06.2017
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    Was passiert denn wenn du das Blindsieb einlegst und den Bezug startest? Probier das doch bitte zuerst und schildere uns dann was passiert.

    Viele Grüße

    Peter

    tapagetalkt
     
  5. #5 stip00n, 01.07.2017
    stip00n

    stip00n Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Isomac Tea Druckprobleme

Die Seite wird geladen...

Isomac Tea Druckprobleme - Ähnliche Themen

  1. Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten

    Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten: Moin liebe Leute, da ich jedesmal total genervt bin, wenn ich gerade meinen Espresso beziehe und mich dann eine sehr lautes Pumpengeräusch daran...
  2. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  3. Isomac Rituale Kontrolleuchten oval

    Isomac Rituale Kontrolleuchten oval: Hallo zusammen, da ich lange vergeblich nach den ovalen Lämpchen der Rituale gesucht habe, möchte ich versuchen nur die Leuchtstäbchen, die hinten...
  4. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
  5. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...