[Verkauft] Isomac Tea, e61, Zweikreisser Technisch Top

Diskutiere Isomac Tea, e61, Zweikreisser Technisch Top im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft !!!!! Verkäufe isomac Tea die Maschine wurde vor zirka 4 Monaten komplett Zerlegt und entkalkt und neu abgedichtet dabei musste ich die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nordlichtw, 22.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Verkauft !!!!!


    Verkäufe isomac Tea die Maschine wurde vor zirka 4 Monaten komplett Zerlegt und entkalkt und neu abgedichtet dabei musste ich die Blackbox und ein Manometer erneuern. Außerdem hat die Maschine eine neue Auffangschale aus V2A angefertigt, leider fehlt noch immer ein Lochgitter wo die Tasse drauf gestellt wird. Die Gitter gibt es zum Beispiel beim Klima - Lüftungsanlagen Bau. Ansonsten ist die Maschine noch recht hübsch anzuschauen. Natürlich sind normale Gebrauchspuren vorhanden. Ein Siebträger gibt es natürlich dazu!
    Preislich hatte ich mir .....€ vorgestellt.
    Versand ist möglich, die Maschine steht in Wilster, kann aber auch nach Hamburg gebracht werden.
    Wie immer keine Garantie und auch Rücknahme wird ausgeschlossen.
    Bilder folgen noch!
     
  2. #2 nordlichtw, 22.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Achtung! Jetzt nachdem ich die Maschine umgedreht habe, Feld mir wieder ein und auf, das die Rückseite doch erhebliche Gebrauchspuren hat!!! Siehe Bilder...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 nordlichtw, 22.11.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Leider dauert der upload bei picr.de sehr lange derzeit.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Isomac Tea, e61, Zweikreisser Technisch Top

Die Seite wird geladen...

Isomac Tea, e61, Zweikreisser Technisch Top - Ähnliche Themen

  1. Isomac Tea, Pressostat vs Manometer

    Isomac Tea, Pressostat vs Manometer: Hallo zusammen, ich steh glaube ich seit ein paar Wochen auf dem Schlauch und hab deshalb nicht den richtigen Druck. Kürzlich ist mir beim...
  2. ISOMAC TEA, Blackbox defekt?

    ISOMAC TEA, Blackbox defekt?: Guten Morgen liebe Forumsleser, Ich habe folgendes Fehlerbild an meiner ISOMAC TEA: Beim Einschalten der kalten Maschine heizt die Maschine...
  3. Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?

    Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?: [ATTACH]
  4. Isomac Tea, welcher Pressostat passt ?

    Isomac Tea, welcher Pressostat passt ?: Hallo an alle Profis (und natürlich auch Nichtprofis wie mich) , an meiner Isomac Tea, gute 12 Jahre alt, bisher keinerlei Defekte, ist die Tage...
  5. [Verkauft] Isomac Tea, Zweikreiser

    Isomac Tea, Zweikreiser: Ich biete euch hier meine Isomac Tea an. Ich habe sie generalüberholt bei Espresso Perfetto erstanden. Damals hatte sie schon ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.