Isomac Tea Einbaurichtung Magnetventil ?

Diskutiere Isomac Tea Einbaurichtung Magnetventil ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinde, lange gegoogelt aber nichts eindeutiges gefunden. Wenn ich von hinten auf meine Isomac Tea schaue , befindet sich der...

  1. awaxa

    awaxa Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Gemeinde,
    lange gegoogelt aber nichts eindeutiges gefunden.

    Wenn ich von hinten auf meine Isomac Tea schaue
    , befindet sich der Pfeil auf dem zweiwege Magnetventil auf der Unterseite des Ventils und zeigt nach rechts.
    Die Durchflussrichtung geht also in die Richtung aus der auch der stahlummantelte Schlauch der Pumpe kommt.
    Ist das so richtig?
    Danke und Grüße
     
  2. #2 imprezza, 05.02.2013
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    AW: Isomac Tea Einbaurichtung Magnetventil ?

    ? deine beschreibung versteh ich nicht ganz.
    Aber der Pfeil muss in Flussrichtung zeigen.

    Bei der Tea kommt das Wasser aus dem Verteiler (Pumpe geht in ein Teil mit einem T-Stück das einmal in richtung HX und zum Manometer geht, und eben einmal richtung Magnetventil).
    Dann zeigt der Pfeil zu einem Rohr das direkt in den Kessel geht.

    Von hinten auf die Maschine geschaut müsste das dann nach rechts zeigen.
    (wenn die Heizung links ist... ich hab das ganze "nur" vor meinem geistigen Auge)
     
  3. awaxa

    awaxa Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    AW: Isomac Tea Einbaurichtung Magnetventil ?

    Das ging ja super schnell ;-)
    Dann stimmt es doch.
    Pfeil zeigt in Richtung des kurzen Stück Rohrs das dann nach ca 10cm direkt unten in den Kessel geht und zwar auf der Seite gegenüber der Heizung.
    Danke !
     
Thema:

Isomac Tea Einbaurichtung Magnetventil ?

Die Seite wird geladen...

Isomac Tea Einbaurichtung Magnetventil ? - Ähnliche Themen

  1. Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten

    Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten: Moin liebe Leute, da ich jedesmal total genervt bin, wenn ich gerade meinen Espresso beziehe und mich dann eine sehr lautes Pumpengeräusch daran...
  2. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  3. Isomac Rituale Kontrolleuchten oval

    Isomac Rituale Kontrolleuchten oval: Hallo zusammen, da ich lange vergeblich nach den ovalen Lämpchen der Rituale gesucht habe, möchte ich versuchen nur die Leuchtstäbchen, die hinten...
  4. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
  5. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...