Isomac Tea Elektrik

Diskutiere Isomac Tea Elektrik im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe eine etwas bentagte Isomac Tea, seit. Einiger Zeit, wenn ich sie einschalte, leuchtet die Lampe nicht und sie heizt auch nicht auf....

  1. #1 Suckzone, 30.05.2021
    Suckzone

    Suckzone Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eine etwas bentagte Isomac Tea, seit. Einiger Zeit, wenn ich sie einschalte, leuchtet die Lampe nicht und sie heizt auch nicht auf. Dann in verschiedenen Zeitabständen schaltet sie sich ein und heizt auf....was kann der Grund sein. Vielen Dank für eure hilfreichen Ratschläge.
     
  2. #2 Espressojung, 30.05.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    3.482
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Es gibt hier 3 mögliche Ursachen.
    1. Pressostat ist nicht mehr i.O. ==> ist am preiswertesten (30-40€)
    2. die Elektronikbox ist defekt ==> ist am teuersten (ca.100€)
    3. oder beide Teile sind nicht mehr i.O.
    Ich würde mit dem Pressostaten beginnen
    Wenn die Maschine dann funktioniert ==> herzlichen Glückwunsch
     
Thema:

Isomac Tea Elektrik

Die Seite wird geladen...

Isomac Tea Elektrik - Ähnliche Themen

  1. Isomac Amica Elektrik: Leuchte für Dampfbezug funktionslos

    Isomac Amica Elektrik: Leuchte für Dampfbezug funktionslos: Hallo Zusammen, ich vermute, ich sehe den berühmten Wald vor lauter Bäumen nicht: Die Leuchte für den Dampfbezug (von vorne gesehen rechts) sollte...
  2. Isomac Venus —> Elektrik

    Isomac Venus —> Elektrik: Moin zusammen, Nach 15 Jahren war in der Isomac die Heizung defekt, ich habe getauscht, alles gereinigt und neu montiert ... tut! Auch bei...
  3. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  4. Isomac Rituale Kontrolleuchten oval

    Isomac Rituale Kontrolleuchten oval: Hallo zusammen, da ich lange vergeblich nach den ovalen Lämpchen der Rituale gesucht habe, möchte ich versuchen nur die Leuchtstäbchen, die hinten...
  5. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....