Isomac Tea Entlüftungsventil Dichtung

Diskutiere Isomac Tea Entlüftungsventil Dichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Huhu Leute, heute morgen sind die Manometer meiner Isomac Tea beide voller Kondenswasser und unter der Maschine ist eine Pfütze :-( Habe dann...

  1. nischl

    nischl Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. Huhu Leute,

    2. heute morgen sind die Manometer meiner Isomac Tea beide voller Kondenswasser und unter der Maschine ist eine Pfütze :-(

    3. Habe dann die Maschine geöffnet und gesehen dass das Entlüftungsventil abbläst. Nicht direkt das Ventil, sondern die Dichtung, die sich offenbar komplett zerlegt hat:

    4. [​IMG]

    5. Was brauche ich bei dieser Maschine für eine Ersatzdichtung und in was für einem Laden gibt es sowas eigentlich?

    6. Danke im Voraus für Eure Hilfe!

    7. /ni
     
  2. #2 nordlichtw, 03.02.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Teflonband, Gibts im baumarkt! ;-)
     
  3. nischl

    nischl Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das soll reichen? Man braucht da keine Dichtung obwohl vorher eine montiert war?

    Na das kann ich ja fix mal testen, danke!

    /ni
     
Thema:

Isomac Tea Entlüftungsventil Dichtung

Die Seite wird geladen...

Isomac Tea Entlüftungsventil Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Austausch Ablaufschale Isomac Millenium - Entlüftungsventil/Sicherheitsventil

    Austausch Ablaufschale Isomac Millenium - Entlüftungsventil/Sicherheitsventil: Hallo zusammen, meine Isomac Millenium hat heute den RCD (FI) geschmissen und es tropfte unten Wasser aus dem Gehäuse. Als ich die Maschine...
  2. Entlüftungsventil bei Isomac TEA nachrüsten

    Entlüftungsventil bei Isomac TEA nachrüsten: Hallo Kaffeefreunde, nachdem ich meine Isomac TEA jahrelang manuell entlüftet habe, habe ich jetzt endlich ein Entlüftungsventil nachgerüstet....
  3. Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten

    Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten: Moin liebe Leute, da ich jedesmal total genervt bin, wenn ich gerade meinen Espresso beziehe und mich dann eine sehr lautes Pumpengeräusch daran...
  4. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  5. Isomac Rituale Kontrolleuchten oval

    Isomac Rituale Kontrolleuchten oval: Hallo zusammen, da ich lange vergeblich nach den ovalen Lämpchen der Rituale gesucht habe, möchte ich versuchen nur die Leuchtstäbchen, die hinten...