Isomac Tea Gehäuse wieder anbauen

Diskutiere Isomac Tea Gehäuse wieder anbauen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [ATTACH] [ATTACH] Tag ihr Lieben, ich krieg das Gehäuse meiner Kaffeemaschine nicht wieder dran. Befestigt ist das ja mit insgesamt sechs...

Schlagworte:
  1. #1 Perseos, 05.10.2020
    Perseos

    Perseos Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    image.jpg image.jpg Tag ihr Lieben,

    ich krieg das Gehäuse meiner Kaffeemaschine nicht wieder dran. Befestigt ist das ja mit insgesamt sechs Schrauben: an jeder Seite jeweils eine oben, eine unten und eine an der Rückseite der Maschine unten.
    Wenn man die Schrauben oben und hinten schon drin hat (und das Gehäuse und Trennwand zwischen Wassertank und Innenleben komplett an das „Chassis“ drangedrückt hat) fehlen trotzdem noch etwa 5mm zwischen dem Loch im Gehäuse und dem Gewinde im Chassis. Beiliegende Fotos: Rückansicht Maschine ohne Gehäuse (und Tank), Seitansicht Maschine mit Gehäuse und 4/6 Schrauben, Gehäuse maximal weit vorne. Hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    817
    Die Tankhalterung gehört nach Innen, bei dir ist sie außerhalb.
     
    Londoner gefällt das.
Thema:

Isomac Tea Gehäuse wieder anbauen

Die Seite wird geladen...

Isomac Tea Gehäuse wieder anbauen - Ähnliche Themen

  1. Isomac Venus/Bazzar Stella: Strom auf dem Gehäuse

    Isomac Venus/Bazzar Stella: Strom auf dem Gehäuse: Moin. Erst mal ein riesiges Danke an dieses Forum. Eure Begeisterung ist absolut ansteckend und hat geholfen eine für mich passende Kombi zu...
  2. Isomac Tea - Permanent Dampf im Gehäuse

    Isomac Tea - Permanent Dampf im Gehäuse: Hallo zusammen, meine Tea bereitet mir derzeit Sorgen. Sie blubbert permanent vor sich hin und dampft in das Gehäuse. Der Dampf kondensiert und...
  3. [Erledigt] (S) Isomac Macinino Gehäuse und Quickmill Thermoblock

    (S) Isomac Macinino Gehäuse und Quickmill Thermoblock: Hallo, nachdem ich in einem seit Jahren im Keller liegenden "Satrap Presidente Espresso Center" ein Isomac Macinino Mahlwerk (schon mit...
  4. Bei Isomac Venus läuft nach Starten des Bezuges von Espresso Wasser aus dem Gehäuse

    Bei Isomac Venus läuft nach Starten des Bezuges von Espresso Wasser aus dem Gehäuse: Hallo! Bei meiner jetzt 8 Jahre alten Isomac Venus läuft plötzlich beim Bezug von Espresso viel Wasser aus dem Gehäuse. Der unterste Schalter...
  5. Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten

    Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten: Moin liebe Leute, da ich jedesmal total genervt bin, wenn ich gerade meinen Espresso beziehe und mich dann eine sehr lautes Pumpengeräusch daran...