Isomac Tea heizt nicht mehr auf......

Diskutiere Isomac Tea heizt nicht mehr auf...... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo meine isomac tea Baujahr 2008 schaltet sich aus bevor Betriebstemperatur erreicht wird. Kühlt ab und schaltet sich dann wieder ein, schaltet...

?

Kennt jemand das Problem, bzw. was soll ich tauschen oder reparieren?

  1. Das selbe Problem

    2 Stimme(n)
    50,0%
  2. Vielleicht

    3 Stimme(n)
    75,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 samhoch, 06.08.2017
    samhoch

    samhoch Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine isomac tea Baujahr 2008 schaltet sich aus bevor Betriebstemperatur erreicht wird. Kühlt ab und schaltet sich dann wieder ein, schaltet sich dann wieder aus usw. Kennt jemand dieses Problem und die Antwort dazu?
     
  2. #2 domimü, 06.08.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    5.730
    Ich glaube, wir brauchen eine neue Rubrik "Umfrage der Woche".
     
Thema:

Isomac Tea heizt nicht mehr auf......

Die Seite wird geladen...

Isomac Tea heizt nicht mehr auf...... - Ähnliche Themen

  1. Isomac Zaffiro heizt nicht

    Isomac Zaffiro heizt nicht: Hallo, meine Zaffiro heizt nicht mehr. Das Heizelement ist keine 3 Monate alt. Kontrolllampe "Heizen" leuchtet nicht, Kontrollampe "Dampf"...
  2. Isomac Venus heizt nicht mehr

    Isomac Venus heizt nicht mehr: Hallo! Ich habe seit Anfang des Jahres eine gebrauchte Isomac Venus. Seit heute heizt sich die Maschine nicht mehr auf. Ich hab sie jetzt mal...
  3. Isomac Mondiale heizt nicht kein Druck

    Isomac Mondiale heizt nicht kein Druck: Hallo in die Runde, ich habe eine Isomac Mondiale. Diese baut keinen Druck auf und somit keine Heizleistung. Presostat habe ich getauscht. Den...
  4. Isomac Venus heizt nicht

    Isomac Venus heizt nicht: Hallo zusammen. Das Problem wurde bereits mehrfach besprochen. Kann mir bitte trotzdem nochmals jemand erklären wie ich vorgehe: Durchgangsprüfung...
  5. Isomac Tea heizt, dann wieder nicht, dann wieder...

    Isomac Tea heizt, dann wieder nicht, dann wieder...: Hallo liebe Kaffeeschlürfer! Letztes Jahr ergatterte ich hier übers Forum für einen guten Bekannten eine Isomac Tea. Sie leistete bis vor Kurzem...