Isomac Tea tropft am Bezugshebel

Diskutiere Isomac Tea tropft am Bezugshebel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Tea tropft es neuerdings während dem Bezug am Bezugshebel.. Welche Dichtung muss denn hier getauscht werden und wo finde ich...

  1. #1 mindsuk, 18.03.2015
    mindsuk

    mindsuk Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meiner Tea tropft es neuerdings während dem Bezug am Bezugshebel..
    Welche Dichtung muss denn hier getauscht werden und wo finde ich diese? Ich konnte bisher nichts brauchbares darüber im Netz finden.. :(

    [​IMG]

    LG
     
  2. #2 Sudlade, 19.03.2015
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
  3. #3 nacktKULTUR, 19.03.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Nicht zwingend, dass eine Dichtung defekt ist. In der besagten Stopfbüchse(22) befindet sich eine kräftige Feder(25), welche auf eine Messinghülse(24) drückt. Wenn diese Hülse oder die Achse(21) mit Kaffeeschmodder verdreckt sind, reicht die Kraft der Feder nicht mehr aus, die beiden Dichtungsringe(23) ordentlich zusammenzudrücken. Reinigen könnte helfen, aber die beiden Gummidichtungen(23) zu wechseln, kann auch nicht schaden.
     
  4. #4 mindsuk, 20.03.2015
    mindsuk

    mindsuk Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Unterstützung! Gereinigt habe ich bereits, und da es noch immer tropft, werde ich die Dichtung tauschen müssen..

    Viele Grüße
     
Thema:

Isomac Tea tropft am Bezugshebel

Die Seite wird geladen...

Isomac Tea tropft am Bezugshebel - Ähnliche Themen

  1. Brühkopf Isomac Diamantina spritzt tropft

    Brühkopf Isomac Diamantina spritzt tropft: Hallo liebe Gemeinde! hab vor ein paar Monaten mir die Espressomaschine Isomac Diamantiba gebraucht für 220 Euro gekauft! Maschine hab ich selber...
  2. Isomac Maverick tropft aus DampfdüseIch

    Isomac Maverick tropft aus DampfdüseIch: Meine neulich gebraucht gekaufte Maverick tropfte aus der Dampfdüse. Nach erfolgloser Suche im Netz habe ich die Maschine aufgemacht um dem...
  3. Bazzar A2 (isomac giada) tropft bei Betrieb aus Siebträger und Dampflanze

    Bazzar A2 (isomac giada) tropft bei Betrieb aus Siebträger und Dampflanze: Hallo. Das Problem steht eigentlich schon im Titel. Seit einer Weile (nach Wechseln der Heizung wahrscheinlich) tropft die Maschine im...
  4. Isomac Giada! Milchschäumer tropft...

    Isomac Giada! Milchschäumer tropft...: Hallo liebe Espressofreunde, habe seit kurzem ein Problem mit meinem Milchaufschäumer bei meiner Isomac Giada. Beim Aufheizen tropft es aus dem...
  5. Isomac Venus tropft an der Dampfdüse-.

    Isomac Venus tropft an der Dampfdüse-.: Ich habe bereits die O-Ringe vom Dampf-Ventil getauscht. Wenn ich die Pumpe im Betrieb nehme, wird es stärker. Also immer wenn Druck aufgebaut...