[Verkauft] Isomac Tea, Zweikreiser

Diskutiere Isomac Tea, Zweikreiser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete euch hier meine Isomac Tea an. Ich habe sie generalüberholt bei Espresso Perfetto erstanden. Damals hatte sie schon ein paar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bigcrema, 06.04.2016
    bigcrema

    bigcrema Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Ich biete euch hier meine Isomac Tea an. Ich habe sie generalüberholt bei Espresso Perfetto erstanden. Damals hatte sie schon ein paar Gebrauchsspuren, die natürlich immernoch zu sehen sind. Ansonsten ist die Maschine in gutem Zustand, technisch einwandfrei. Ich müsste auch noch das Material zu Kesselabdichtung haben. Das habe ich mal gekauft, mich dann aber nicht getraut es einzubauen ;) Ausserdem dabei: 1er ST und Sieb, 2er ST und Sieb (jeweils mit Gebrauchsspuren)
    Bei Interesse gerne mit Bodenlosem ST in sehr gutem Zustand und Motta 0,25 Kännchen.
    Verkaufen möchte ich sie, da ich plane für eine Zeit ins Ausland zu gehen. So kann ich mir die Lagerung sparen und jemand anderes hat Freude daran.
    Preislich habe ich mir 580€ inclusive Bodenlosem und Kännchen vorgestellt.
    Am liebsten wäre mir Abholung in Göttingen. Versand ist zur Not auch möglich denke ich, frieren sollte es ja nicht mehr.
    Auf Anfrage versende ich gerne weitere Fotos.

    [​IMG]
     
    DJH81 und nerwen gefällt das.
Thema:

Isomac Tea, Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Isomac Tea, Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Isomac Tea, Pressostat vs Manometer

    Isomac Tea, Pressostat vs Manometer: Hallo zusammen, ich steh glaube ich seit ein paar Wochen auf dem Schlauch und hab deshalb nicht den richtigen Druck. Kürzlich ist mir beim...
  2. ISOMAC TEA, Blackbox defekt?

    ISOMAC TEA, Blackbox defekt?: Guten Morgen liebe Forumsleser, Ich habe folgendes Fehlerbild an meiner ISOMAC TEA: Beim Einschalten der kalten Maschine heizt die Maschine...
  3. Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?

    Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?: [ATTACH]
  4. Isomac Tea, welcher Pressostat passt ?

    Isomac Tea, welcher Pressostat passt ?: Hallo an alle Profis (und natürlich auch Nichtprofis wie mich) , an meiner Isomac Tea, gute 12 Jahre alt, bisher keinerlei Defekte, ist die Tage...
  5. [Verkauft] Isomac Tea, e61, Zweikreisser Technisch Top

    Isomac Tea, e61, Zweikreisser Technisch Top: Verkauft !!!!! Verkäufe isomac Tea die Maschine wurde vor zirka 4 Monaten komplett Zerlegt und entkalkt und neu abgedichtet dabei musste ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.