[Verkauft] Isomac Tea

Diskutiere Isomac Tea im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag zusammen, ich würde gerne oben genannte Maschine erwerben. Ich lese hier schon lange mit und wollte nun auch mal eigene Erfahrungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rudi123, 28.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2015
    rudi123

    rudi123 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag zusammen, ich würde gerne oben genannte Maschine erwerben.

    Ich lese hier schon lange mit und wollte nun auch mal eigene Erfahrungen sammeln. Vielen Dank schon mal. Über Angebote freue ich mich. Viele Grüße, Rudi
     
Thema:

Isomac Tea

Die Seite wird geladen...

Isomac Tea - Ähnliche Themen

  1. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  2. Isomac Rituale Kontrolleuchten oval

    Isomac Rituale Kontrolleuchten oval: Hallo zusammen, da ich lange vergeblich nach den ovalen Lämpchen der Rituale gesucht habe, möchte ich versuchen nur die Leuchtstäbchen, die hinten...
  3. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
  4. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...
  5. Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea

    Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea: Hallo zusammen :) War bisher eher so der Mitleser. Ich bin seit 2016 Nutzer eine Isomac Tea bzw. Bazzar A3. Über die Jahre wurde da immer mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.