[Verkauft] Isomac Tutto Zaffiro als Bausatz

Diskutiere Isomac Tutto Zaffiro als Bausatz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es kamen ein paar andere Espresso und andere Projekte dazwischen.. Jetzt geh ich den Weg des geringsten Widerstandes und würde mich von diesem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vicho, 22.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2018
    Vicho

    Vicho Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Es kamen ein paar andere Espresso und andere Projekte dazwischen..
    Jetzt geh ich den Weg des geringsten Widerstandes und würde mich von diesem Projekt lösen.
    Ein paar Neuteile wurden bestellt.
    Was nicht tut wie es soll:
    Dichtung Heizung,
    habe wohl die falsche bekommen. War zu groß und musste zugeschnitten werden. Bei espressobezug kommt dort Wasser heraus.
    Dampfhahn, Wie man es von der gaggia CC kennt....
    Undicht, neuteil nicht sicher erhältlich.

    Eignet sich also vermutlich als shotbomber.

    Das nächste Projekt steht an, daher würde ich wen anders weitermachen lassen.
    Gern auch ohne brühgruppe als ersatzteillager. Die eckige brühgruppe ist nämlich meega scharf. Die würde ich auch irgendwann an ne andere Maschine bauen..
    Versand oder Einzelteile möglich..bei Einzelteilen aber noch einwenig warten, ob wer das komplette Paket haben will...Bei Interesse an Einzelteilen bitte gleich mit nem guten Angebot kommen...
    Aus Gründen von Investitionskosten, Neuteile oder gute Gebrauchtteile, Reinigung setze ich 250€ an.
    Dann bin ich froh, wenn wer dran weiter bastelt und ich wieder mehr Platz habe.
    IMGP0009.JPG IMGP0010.JPG IMGP0011.JPG IMGP0012.JPG IMGP0013.JPG IMGP0014.JPG IMGP0015.JPG IMGP0016.JPG IMGP0017.JPG IMGP0018.JPG IMGP0013.JPG
     
  2. Vicho

    Vicho Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    ups...jetzt hab ich den Thread im falschen Forum erstellt. ich melde ihn sogleich...mit der Hoffnung auf (ver)Schiebung...
     
  3. #3 Wrestler, 22.05.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Bei einem Verkauf unbedingt Preis Vorstellung angegeben.
     
  4. Vicho

    Vicho Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Es gab bereits ein paar Interessenten.
    Daraufhin wollte ich einen passenden Karton heraussuchen... Die Suche danach nun gar nicht mal so leicht. Das wird wohl leider noch einwenig dauern. Ich komme dann wieder auf die Interessenten zu.

    Alternativ wäre die Maschine in München abzuholen.. Vllt gibts ja noch einen Bastler in München...
     
Thema:

Isomac Tutto Zaffiro als Bausatz

Die Seite wird geladen...

Isomac Tutto Zaffiro als Bausatz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Biete Isomac Tutto mit PID(Vorgänger der Zaffiro)

    (V) Biete Isomac Tutto mit PID(Vorgänger der Zaffiro): Verkauft! Hallo, ich verkaufe hier meine Isomac Tutto, die für mich mein Einstieg in die Espressowelt war. Ich habe diese vor ca. 9 Jahren bei...
  2. Wlches gewine am Tauchrohr einer Isomac Tutto/Zaffiro/Italia

    Wlches gewine am Tauchrohr einer Isomac Tutto/Zaffiro/Italia: Hey, ich wollte schon seit längerem eine bessere Temperaturregelung in mein Maschinchen einbauen, hier aber aus Kostengründen bei der günstigen...
  3. Gebrauchte Isomac Tutto/Zaffiro - worauf beim Kauf achten?i

    Gebrauchte Isomac Tutto/Zaffiro - worauf beim Kauf achten?i: Hey, ich habe auf meiner Suche nach meiner ersten Espressomaschine über meinen Röster eine alte Isomac Tutto in schlechtem äußerlichem zustand...
  4. Isomac Tutto Kessel defekt

    Isomac Tutto Kessel defekt: Moin Moin liebe Leute! Kurz und knapp und schon mal vielen dank im Voraus!: Ich hab vor zwei Tagen meine Isomac Tutto entkalkt und dabei hat der...
  5. Isomac Tutto La Cafetera

    Isomac Tutto La Cafetera: Hallo, habe im Netz eine gebrauchte Isomac Tutto... gefunden (keine weiteren Info´s dort vorhanden) und ich interessiere mich für das gute??...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.