[Erledigt] Isomac Venus / Bazzar Stella.

Diskutiere Isomac Venus / Bazzar Stella. im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Isomac Venus / Bazzar Stella. Sie ist seit etwa zwei Jahren in meinem Besitz. Im Corona-März wurde sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnex

garnex Mitglied

Hallo zusammen,

Zum Verkauf steht meine Isomac Venus / Bazzar Stella.

Sie ist seit etwa zwei Jahren in meinem Besitz. Im Corona-März wurde sie komplett revidiert: Demontiert und entkalkt, Heizung, Thermostate, Dichtungen, Schläuche und Pumpe wurden erneuert.

Technisch ist sie TipTop, optisch hat sie ein paar Gebrauchsspuren welche bei normaler Nutzung anfallen, aber nichts wildes :)

Abholung wäre toll, Versand im dick gepolsterten Umzugskarton wäre aber auch kein Thema.

Preislich würde ich 425€ als VHB ansetzen.

Bilder folgen!

Thema:

Isomac Venus / Bazzar Stella.

Die Seite wird geladen...

Isomac Venus / Bazzar Stella. - Ähnliche Themen

1. Bazzar Venere (Isomac Venus) Schraube an der BG abgerissen!

Bazzar Venere (Isomac Venus) Schraube an der BG abgerissen!: Guten Abend, nach 8 Jahren im Einsatz habe ich mich zu einer gründlichen Revision o.g. Maschine entschlossen. Die Maschine wurde komplett...
  2. Restauration Isomac Venus / Bazzar Venere, Undichtigkeit Magnetventil

Restauration Isomac Venus / Bazzar Venere, Undichtigkeit Magnetventil: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich per Zufall und kostenlos eine Bazzar Venere BJ2001 bekommen. Der Vorbesitzer meinte "keine Ahnung ob das Ding...
  3. [Erledigt] Bazzar Stella - analog Isomac Venus

Bazzar Stella - analog Isomac Venus: +++RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG+++ Hallo liebe KNler, angeboten wird meine Bazzar Stella, die mir den richtigen Einstieg in die Espressowelt...
  4. Bazzar Stella (Isomac Venus) heizt nicht mehr!

Bazzar Stella (Isomac Venus) heizt nicht mehr!: Hi. Seit einigen Wochen habe ich eine gebrauchte Bazzar Stella (baugleich Isomac Venus) und war bis jetzt total begeistert. Jetzt habe ich...
  5. Isomac Venus/Bazzar Stella: Strom auf dem Gehäuse

Isomac Venus/Bazzar Stella: Strom auf dem Gehäuse: Moin. Erst mal ein riesiges Danke an dieses Forum. Eure Begeisterung ist absolut ansteckend und hat geholfen eine für mich passende Kombi zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden