Isomac Venus brummt

Diskutiere Isomac Venus brummt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Espresso-Freunde, Ich habe schon die Suche bedient bin aber nicht so richtig fündig geworden. Meine Venus scheint defekt zu sein, da...

1. Spence

Spence Mitglied

Hallo liebe Espresso-Freunde,

Ich habe schon die Suche bedient bin aber nicht so richtig fündig geworden.
    Meine Venus scheint defekt zu sein, da sie sobald man einen Bezug machen möchte nur sehr sehr laut brummt und kein Wasser kommt. Es baut sich auch kein Druck mehr auf. Was könnte das sein? Habe hier schon was von defekter Pumpe gelesen oder defekt am Magnetventil, kann sein das ein Defekt an einem der Teile die Ursache ist?

Danke für eure Hilfe :)

2. #2 Espressojung, 19.08.2018
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Der naheligenste Fehler nach deiner Beschreibung
    würde auf eine defekte Pumpe hinweisen.
    Ein Magnetventil erzeugt nicht ein so starkes Magnetfeld
    das man das Brummen als laut bezeichnet könnte.

3. Spence

Spence Mitglied

Danke :) dann weiß ich ja schon mal ein wenig Bescheid, auf einmal ging die Maschine wieder als wäre nichts gewesen... aber ich denke, dass ich dann hier um den Tausch einer Pumpe nicht umhinkommen werden

Thema:

Isomac Venus brummt

Die Seite wird geladen...

Isomac Venus brummt - Ähnliche Themen

1. Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf

Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf: Hallo in die Runde, habe das Forum schon versucht gruendlich zu durchsuchen, habe jedoch nichts finden koennen zu meiner Problematik...zur...
  2. Isomac Zaffiro "spuckt"

Isomac Zaffiro "spuckt": Hallo und guten Morgen, ich habe das o.g, Model (mit E61), welches so 6 oder 7 Jahre alt ist. Es handelt sich um einen Einkreiser. Seit einiger...
  3. Isomac Venus: Undichtigkeitkeiten/Dampfleistung

Isomac Venus: Undichtigkeitkeiten/Dampfleistung: Hallo Zusammen, ich habe zwei Themen: 1. Undichtigkeiten: Auf der Oberseite des Kessels lassen sich immer wieder Kalkrückstände feststellen. Daher...
  4. Isomac Venus - Anstatt satter Dampf nur noch laues Lüftchen. - Dampfwalze

Isomac Venus - Anstatt satter Dampf nur noch laues Lüftchen. - Dampfwalze: Isomac Venus - Anstatt satter Dampf nur noch laues Lüftchen. Ich entlüfte die Maschine nachdem sie 30min warmgelaufen ist. Schalter für...
  5. Isomac Rituale & Millenium Dampflanze

Isomac Rituale & Millenium Dampflanze: Liebes Forum, ich habe eine alte Isomac Rituale Espressomaschine , sie geht eigentlich ganz gut, nur der Milchschaum ist katastrophal. Ich finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden