Isomac Venus: Dampfleistung

Diskutiere Isomac Venus: Dampfleistung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich hatte bisher eine Supergiada und bin mit der Dampflanze super zufrieden gewesen, Schaum war super. Jetzt habe ich eine Venus...

1. #1 supperwallyy, 08.07.2019
    supperwallyy

supperwallyy Mitglied

Hallo Zusammen, ich hatte bisher eine Supergiada und bin mit der Dampflanze super zufrieden gewesen, Schaum war super. Jetzt habe ich eine Venus billig geschossen und war von der Dampfleistung enttäuscht.
    Das habe ich gemacht: Ich hab der Maschine eine komplett neue Dampflanze spendiert, weil die alte einfach durch war, war undicht und locker. Die neue passt super, leckt ein winziges Bisschen (normal?). ABER:
    Subjektiv kommt da weniger Wumps raus, als bei der Supergiada.
    Entweder mache ich was falsch (denke aber, dass ich weiß, wie es geht), oder es gibt noch eine andere Fehlerquelle.
    Den Kessel hatte ich heute offen, innen gab es keine Kalkwüste oder ähnliches, der war innen ok.
    Habt ihr eine Idee?
    VG
    Markus

Thema:

Isomac Venus: Dampfleistung

Die Seite wird geladen...

Isomac Venus: Dampfleistung - Ähnliche Themen

1. Verkabelung Isomac Tea alt

Verkabelung Isomac Tea alt: Moin, ich hab da mal ein Problem: meine ziemlich in die Jahre gekommene Tea wollte eine Überholung. Im Großen und Ganzen ist mir das, mit Hilfe...
  2. Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen

Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen: Liebes Forum, ich habe mehrere Fragen zu folgenden Problemstellungen 1. Ich habe eine Poccino Opus One/Isomac Millenium gebraucht gekauft. Heute...
  3. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  4. Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur

Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur: Hallo zusammen, ich bräuchte einen Tipp von euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss die Mahlwerkhalterung tauschen, da ein Stück...
  5. Isomac Venus —> Elektrik

Isomac Venus —> Elektrik: Moin zusammen, Nach 15 Jahren war in der Isomac die Heizung defekt, ich habe getauscht, alles gereinigt und neu montiert ... tut! Auch bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden