Isomac Venus Heizung einbauen.

Diskutiere Isomac Venus Heizung einbauen. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Leute. Wer aus dem Kölner Raum kann mir beim Eibau der Heizung helfen? Gruß Pocotio.

1. #1 pocotio, 14.09.2018
    pocotio

pocotio Mitglied

Hi Leute.
    Wer aus dem Kölner Raum kann mir beim Eibau der Heizung helfen?
    Gruß Pocotio.

2. #2 Espressojung, 14.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2018
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Worin liegt denn dein Problem beim Tausch der Heizung?
    Ist es eine Frage des Werkzeugs,
    oder der Vorgehensweise?
    P.S.
    Leider fliege ich morgen früh für 14 Tage in Urlaub.

pocotio gefällt das.
  3. #3 pocotio, 14.09.2018
    pocotio

pocotio Mitglied

Hi schoenen Dank für deine Antwort,es lag weniger am Werkzeug,viel eher am Knoff Hoff.Habe einen Freund angerufen der mir aus der Not geholfen hat.

Gruss und schönen Urlaub.

Pocotio.

4. pocotio

pocotio Mitglied

Hi Espressojung
    Nach dem Einbau der Heizung nehmen die Probs kein Ende.Die Heizung schaltet sich nach 3 Minuten aus
    und die Dammpflampe geht nicht mehr aus und der Dampf ist sehr wenig.Mit der Brühwasser Tempratur
    behelfe ich mich mit dem einschalten des Damfs,für ein paar Sekunden.Weist Du in der Nähe einen Reprateur der mir die Verkabelung wieder in Ordnung bringt,ohne das ich dafür einen Kleinkredit aufnehmen muss?
    Gruß Pocotio.

5. old_bean

old_bean Mitglied

Vielleicht hilft dir ja das:

Thema:

Isomac Venus Heizung einbauen.

Die Seite wird geladen...

Isomac Venus Heizung einbauen. - Ähnliche Themen

1. Isomac Rituale/Millenium Bedienungsfehler?

Isomac Rituale/Millenium Bedienungsfehler?: Guten Tag Liebe Gemeinschaft, ich lese schon des längeren mit und bin seit kurzem selbst Teil dieser großartigen Community :) Ich habe mir über...
  2. Isomac venus zieht kein Wasser, wenn sie "heiss" ist

Isomac venus zieht kein Wasser, wenn sie "heiss" ist: Verehrte Forenmitglieder, habe schon viel verschiedene Themen durchgelesen, aber irgendwie passt das alles nicht auf mein "Problem". Habe eine ca....
  3. Lohnt Reparatur? Isomac Millenium / Poccino Opus One

Lohnt Reparatur? Isomac Millenium / Poccino Opus One: Hallo zusammen, ich habe das Forum gerade erst entdeckt und bin sehr angetan von den (sehr!) vielen hilfreichen Beiträgen hier. Daher habe ich...
  4. Isomac Maverick Heizung tauschen

Isomac Maverick Heizung tauschen: moin moin, ich habe mir eine gebrauchte Isomac Mavericks gekauft. Leider ist nach einem Tag die Heizung defekt. Hat hier Jemand Erfahrungswerte ob...
  5. Einbau von ito kit in Gaggia Classic

Einbau von ito kit in Gaggia Classic: Hi Folks, ich hatte bereits in folgendem Thread ([Vorstellung] - ((( ito )))) erwähnt, dass ich das ito Modul in meine Gaggia Classic einbauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden