Isomac Venus Heizung einbauen.

Diskutiere Isomac Venus Heizung einbauen. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Leute. Wer aus dem Kölner Raum kann mir beim Eibau der Heizung helfen? Gruß Pocotio.

  1. #1 pocotio, 14.09.2018
    pocotio

    pocotio Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.
    Wer aus dem Kölner Raum kann mir beim Eibau der Heizung helfen?
    Gruß Pocotio.
     
  2. #2 Espressojung, 14.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2018
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    3.496
    Worin liegt denn dein Problem beim Tausch der Heizung?
    Ist es eine Frage des Werkzeugs,
    oder der Vorgehensweise?
    P.S.
    Leider fliege ich morgen früh für 14 Tage in Urlaub.
     
    pocotio gefällt das.
  3. #3 pocotio, 14.09.2018
    pocotio

    pocotio Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi schoenen Dank für deine Antwort,es lag weniger am Werkzeug,viel eher am Knoff Hoff.Habe einen Freund angerufen der mir aus der Not geholfen hat.

    Gruss und schönen Urlaub.

    Pocotio.
     
  4. #4 pocotio, 21.09.2018
    pocotio

    pocotio Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi Espressojung
    Nach dem Einbau der Heizung nehmen die Probs kein Ende.Die Heizung schaltet sich nach 3 Minuten aus
    und die Dammpflampe geht nicht mehr aus und der Dampf ist sehr wenig.Mit der Brühwasser Tempratur
    behelfe ich mich mit dem einschalten des Damfs,für ein paar Sekunden.Weist Du in der Nähe einen Reprateur der mir die Verkabelung wieder in Ordnung bringt,ohne das ich dafür einen Kleinkredit aufnehmen muss?
    Gruß Pocotio.
     
  5. #5 old_bean, 23.09.2018
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Vielleicht hilft dir ja das:
    [​IMG]
     
Thema:

Isomac Venus Heizung einbauen.

Die Seite wird geladen...

Isomac Venus Heizung einbauen. - Ähnliche Themen

  1. Heizung an einer Isomac Venus ein und ausbauen.

    Heizung an einer Isomac Venus ein und ausbauen.: Hi. Allerseits. An meiner neunzehn Jahre alten Isomac Venus ist die Heizung defekt,habe schon einen neuen Heizkörper bestellt.Nun habe ich außer...
  2. Isomac Venus Heizung defekt!

    Isomac Venus Heizung defekt!: Liebes Forum, bei meiner Isomac Venus ist nun in 6 Monaten zum 2. Mal die Heizung defekt. Ich komme gerade von Espresso Perfetto hier in...
  3. ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung

    ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung: Liebes Kaffe-Netz, hab hier schon viel mitgelesen und jetzt steh ich vor dem Problem, nachdem ich das Schotterwerk im Kessel unten entleert...
  4. Welche Dichtung fürs Magnetventil bei der Isomac Venus?

    Welche Dichtung fürs Magnetventil bei der Isomac Venus?: Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Restaurierung meiner Isomac Venus habe ich die 2 Dichtungen am Magnetventil weggeworfen. Leider finde ich die...
  5. Isomac Venus und Giada zu Dualboiler kombinieren?

    Isomac Venus und Giada zu Dualboiler kombinieren?: Hallo Zusammen, bin günstig an eine Isomac Venus gekommen. Als Upgrade zu meiner Isomac Giada. Bin gerade dabei, die Maschine für eine...