Isomac venus

Diskutiere Isomac venus im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Bin ein absoluter Neuling, der sich erst mal via Web informiert hat und nun vor der grossen Entscheidung steht. Habe viel Schönes über...

1. #1 missitalia, 03.02.2004
    missitalia

missitalia Gast

Hallo

Bin ein absoluter Neuling, der sich erst mal via Web informiert hat und nun vor der grossen Entscheidung steht. Habe viel Schönes über die Isomac Venus gelesen und suche Menschen, die etwas mehr darüber sagen können. Mir ist klar, dass es sich nicht um eine Wärmetauschermaschine handelt (sind mir zu monströs) und dass sie folglich im Wechselbetreib Kaffee-Dampf keine Wunder vollbringt. Mich interessiert vor allem: ist das Teil zuverlässig, oder gibt es in der gleichen Klasse bessere Alternativen (ev. sogar mit der E61-Gruppe)?

1000 Dank

Patrick

2. afx

afx Mitglied

[color=#000080:post_uid0]In der Preisgegend wird die Silvia immer wieder als etwas zuverlässiger bezeichnet, ich finde die Venus schöner, hätte sie beinahe gekauft, wenn bei mir das bequeme Cappu machen nicht so wichtig gewesen wäre. Dummerweise hat die Venus wieder mal den Wassertank unter der Platte des Tassenwärmes. Braindead!

Lies Dir mal den Testbericht und die Consumer Reviews zu Venus auf Coffeegeek durch:

http://www.coffeegeek.com/proreviews/firstlook/isomacvenus
    http://www.coffeegeek.com/reviews/consumer/isomacvenus

Ne Domobar mit E61 Kopf dürfte deutlich teurer sein, da kriegst Du auch schon ne HX für.

cheers
    afx

Thema:

Isomac venus

Die Seite wird geladen...

Isomac venus - Ähnliche Themen

1. Bazzar A III = Isomac Tea

Bazzar A III = Isomac Tea: Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine alte Bazzar A III geerbt. Sie scheint mir baugleich mit der Isomac Tea zu sein. Beim Einschalten...
  2. [Verkaufe] Isomac Millenium (reserviert)

Isomac Millenium (reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe einen Isomac Millenium E 61 Zweikreiser. Baujahr 2006. 2016 habe ich sie von Imprezza frisch revidiert und entkalkt...
  3. Bazzar Venere (Isomac Venus) Schraube an der BG abgerissen!

Bazzar Venere (Isomac Venus) Schraube an der BG abgerissen!: Guten Abend, nach 8 Jahren im Einsatz habe ich mich zu einer gründlichen Revision o.g. Maschine entschlossen. Die Maschine wurde komplett...
  4. Isomac Venus Magnetventil

Isomac Venus Magnetventil: Guten Morgen, habe eine Baustelle erworben, die folgendes Problem hat: Da Maschine verliert über den am Magnetventil befindlichen Schlauch viel...
  5. Isomac löst FI aus

Isomac löst FI aus: Hi, ich hab meine Isomac Tea zerlegt, entkalkt und wieder zusammengebaut. Nun löst der FI aus, sobald ich einschalte. Eigentlich ist sowas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden