Isomac venus

Diskutiere Isomac venus im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Bin ein absoluter Neuling, der sich erst mal via Web informiert hat und nun vor der grossen Entscheidung steht. Habe viel Schönes über...

1. #1 missitalia, 03.02.2004
    missitalia

missitalia Gast

Hallo

Bin ein absoluter Neuling, der sich erst mal via Web informiert hat und nun vor der grossen Entscheidung steht. Habe viel Schönes über die Isomac Venus gelesen und suche Menschen, die etwas mehr darüber sagen können. Mir ist klar, dass es sich nicht um eine Wärmetauschermaschine handelt (sind mir zu monströs) und dass sie folglich im Wechselbetreib Kaffee-Dampf keine Wunder vollbringt. Mich interessiert vor allem: ist das Teil zuverlässig, oder gibt es in der gleichen Klasse bessere Alternativen (ev. sogar mit der E61-Gruppe)?

1000 Dank

Patrick

2. afx

afx Mitglied

[color=#000080:post_uid0]In der Preisgegend wird die Silvia immer wieder als etwas zuverlässiger bezeichnet, ich finde die Venus schöner, hätte sie beinahe gekauft, wenn bei mir das bequeme Cappu machen nicht so wichtig gewesen wäre. Dummerweise hat die Venus wieder mal den Wassertank unter der Platte des Tassenwärmes. Braindead!

Lies Dir mal den Testbericht und die Consumer Reviews zu Venus auf Coffeegeek durch:

http://www.coffeegeek.com/proreviews/firstlook/isomacvenus
    http://www.coffeegeek.com/reviews/consumer/isomacvenus

Ne Domobar mit E61 Kopf dürfte deutlich teurer sein, da kriegst Du auch schon ne HX für.

cheers
    afx

Thema:

Isomac venus

Die Seite wird geladen...

Isomac venus - Ähnliche Themen

1. Bazzar A III = Isomac Tea

Bazzar A III = Isomac Tea: Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine alte Bazzar A III geerbt. Sie scheint mir baugleich mit der Isomac Tea zu sein. Beim Einschalten...
  2. [Verkaufe] Isomac Millenium (reserviert)