Isomac venus

Diskutiere Isomac venus im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Bin ein absoluter Neuling, der sich erst mal via Web informiert hat und nun vor der grossen Entscheidung steht. Habe viel Schönes über...

  1. #1 missitalia, 03.02.2004
    missitalia

    missitalia Gast

    Hallo

    Bin ein absoluter Neuling, der sich erst mal via Web informiert hat und nun vor der grossen Entscheidung steht. Habe viel Schönes über die Isomac Venus gelesen und suche Menschen, die etwas mehr darüber sagen können. Mir ist klar, dass es sich nicht um eine Wärmetauschermaschine handelt (sind mir zu monströs) und dass sie folglich im Wechselbetreib Kaffee-Dampf keine Wunder vollbringt. Mich interessiert vor allem: ist das Teil zuverlässig, oder gibt es in der gleichen Klasse bessere Alternativen (ev. sogar mit der E61-Gruppe)?

    1000 Dank

    Patrick
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]In der Preisgegend wird die Silvia immer wieder als etwas zuverlässiger bezeichnet, ich finde die Venus schöner, hätte sie beinahe gekauft, wenn bei mir das bequeme Cappu machen nicht so wichtig gewesen wäre. Dummerweise hat die Venus wieder mal den Wassertank unter der Platte des Tassenwärmes. Braindead!

    Lies Dir mal den Testbericht und die Consumer Reviews zu Venus auf Coffeegeek durch:

    http://www.coffeegeek.com/proreviews/firstlook/isomacvenus
    http://www.coffeegeek.com/reviews/consumer/isomacvenus

    Ne Domobar mit E61 Kopf dürfte deutlich teurer sein, da kriegst Du auch schon ne HX für.

    cheers
    afx
     
Thema:

Isomac venus

Die Seite wird geladen...

Isomac venus - Ähnliche Themen

  1. ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung

    ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung: Liebes Kaffe-Netz, hab hier schon viel mitgelesen und jetzt steh ich vor dem Problem, nachdem ich das Schotterwerk im Kessel unten entleert...
  2. Welche Dichtung fürs Magnetventil bei der Isomac Venus?

    Welche Dichtung fürs Magnetventil bei der Isomac Venus?: Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Restaurierung meiner Isomac Venus habe ich die 2 Dichtungen am Magnetventil weggeworfen. Leider finde ich die...
  3. Isomac Venus und Giada zu Dualboiler kombinieren?

    Isomac Venus und Giada zu Dualboiler kombinieren?: Hallo Zusammen, bin günstig an eine Isomac Venus gekommen. Als Upgrade zu meiner Isomac Giada. Bin gerade dabei, die Maschine für eine...
  4. Isomac Venus heizt nicht mehr

    Isomac Venus heizt nicht mehr: Hallo! Ich habe seit Anfang des Jahres eine gebrauchte Isomac Venus. Seit heute heizt sich die Maschine nicht mehr auf. Ich hab sie jetzt mal...
  5. Isomac Venus Vollrestauration + Kurzschluss

    Isomac Venus Vollrestauration + Kurzschluss: Moin zusammen, habe günstig eine Isomac Venus erstanden. Vorbesitzer hat die Maschine als defekt eingestellt, weil beim Einschalten die Sicherung...