Isomac Venus.

Diskutiere Isomac Venus. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo. An meiner Isomav-Venus tropft beim Espresso zubereiten hinten, wo normalerweise beim rueckspuelen mit dem Blindsieb das Wasser...

  1. #1 pocotio, 26.05.2008
    pocotio

    pocotio Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    An meiner Isomav-Venus tropft beim Espresso zubereiten hinten, wo normalerweise beim rueckspuelen mit dem Blindsieb das Wasser austritt,Wasser in den Spuekasten.was kann ich da machen?

    Gruss Pocotio.
     
  2. #2 Bernd Barista, 26.05.2008
    Bernd Barista

    Bernd Barista Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    4
    AW: Isomac Venus.

    Hallo,

    wenn das Wasser erst am Ende des Bezugs aus dieser Leitung tropft, ist es die normale Funktion des Magnetventils um den Restdruck abzubauen (mit einem Zischen).
    Wenn das Wasser schon zu Beginn des Bezugs austritt, tippe ich auf ein defektes Magnetventil.

    Viele Grüße,

    Thorsten
     
  3. #3 Bubikopf, 26.05.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Isomac Venus.

    MV BG reinigen, ggfs Entkalken. das scheint nicht richtig zu schliessen.
    Gruss Roger
     
Thema:

Isomac Venus.

Die Seite wird geladen...

Isomac Venus. - Ähnliche Themen

  1. OVP Ventil in Isomac Venus.

    OVP Ventil in Isomac Venus.: Hallo. Möchte mir in meine Venus ein Expansions Ventil einbauen.Habe mich hier im Forum ausgiebig schlau gemacht.Und da wurde nur das Ventil das...
  2. Expansions Ventil Teile Isomac Venus.

    Expansions Ventil Teile Isomac Venus.: Hallo. Ich hätte eine Bitte an einen Isomac Venus Versteher.Und zwar möchte ich ein Expansions Ventil in die Venus einbauen,da ich aber hier im...
  3. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  4. Isomac Rituale Kontrolleuchten oval

    Isomac Rituale Kontrolleuchten oval: Hallo zusammen, da ich lange vergeblich nach den ovalen Lämpchen der Rituale gesucht habe, möchte ich versuchen nur die Leuchtstäbchen, die hinten...
  5. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....