Isomac verliert Druck nach dem ersten Cafe

Diskutiere Isomac verliert Druck nach dem ersten Cafe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Meine Maschine verliert Druck Nachdem ich einen Kaffee getrunken habe. D.h. er baut sich einfach nicht wieder neu auf manchmal ist...

  1. #1 espresssolo, 10.04.2020
    espresssolo

    espresssolo Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    Meine Maschine verliert Druck Nachdem ich einen Kaffee getrunken habe. D.h. er baut sich einfach nicht wieder neu auf manchmal ist das auch erst nach dem zweiten Kaffee manchmal gar nicht.
    Wenn die Maschine einige Minuten ausbleibt geht es wieder aber manchmal nur einmal.
    Pumpe und pressostat funktionieren.
    Leider habe ich die Maschine länger nicht mehr gewartet, Aber ist es vielleicht ein Elektronik Problem?
    Schöne Oster Grüße
     
  2. #2 espresssolo, 10.04.2020
    espresssolo

    espresssolo Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Ok ich hab jetzt etwas recherchiert.
    Seit ihr auch der Meinung es könnte das Heizungsrelais kn der elektronik box sein?
    Hab dazu diesen super Beitrag gefunden.
    Relais für Blackbox GICAR RL 30 Micro (ECM Giotto)
    Kann man die Dinger nicht säubern bzw blank schleifen?
    Das wäre mein erster Versuch, dann Austausch des Relais oder wenn das nicht klappt eine neue Box.
    Habe vergessen zu erwähnen es geht um eine Millenium Maschine

    Viele Grüsse
    Esp
     
Thema:

Isomac verliert Druck nach dem ersten Cafe

Die Seite wird geladen...

Isomac verliert Druck nach dem ersten Cafe - Ähnliche Themen

  1. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
  2. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...
  3. Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea

    Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea: Hallo zusammen :) War bisher eher so der Mitleser. Ich bin seit 2016 Nutzer eine Isomac Tea bzw. Bazzar A3. Über die Jahre wurde da immer mal...
  4. Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?

    Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?: Hi, leider habe ich nach meiner Suche noch keine wirkliche Antwort. Ich habe eine Zaffiro welche neu aufgebaut werden soll. Da der Tank neu ist,...
  5. Isomac A02 Explosionszeichnung

    Isomac A02 Explosionszeichnung: Hallo! Hat jemand hier einen Explosionszeichnung für Isomac A02 zum mitteilen? Vilen dank!