Isomac vs. oscar

Diskutiere Isomac vs. oscar im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hej. Ich war letztens im Cafè saint angelo. Dort kann man ST erwerben. Unter anderem eine gebrauchte isomac(zweikreiser, 5jahre alt) für 714euro....

1. #1 Rubespresso, 06.03.2009
    Rubespresso

Rubespresso Mitglied

Hej. Ich war letztens im Cafè saint angelo. Dort kann man ST erwerben. Unter anderem eine gebrauchte isomac(zweikreiser, 5jahre alt) für 714euro.
    Jedoch liebäugel ich schon leit längerem mit einer Oscar, die fast für den gleichen preis zudem neu ist, jedoch nicht ganz so schick aussieht.

Worauf sollte ich bei gebrauchtkauf achten, oder würdet ihr mir lieber die neue oscar ans herz legen?
    ruben

2. #2 Bernd Barista, 06.03.2009
    Bernd Barista

Bernd Barista Mitglied

AW: Isomac vs. oscar

Die Isoamc ist neu aber auch nicht viel teuerer.

Die Tea und Millenium sollte für unter 1000EUR zu haben sein. Man sollte nur darauf achten, dass man eine aktuelle Ausführung mit edelstahlkessel (statt Kupfer) bekommt. Mit den Kupferkesseln gab es schon mehrfach Probleme.

Gruß,

Thorsten

3. #3 marco.fantozzi, 06.03.2009
    marco.fantozzi

marco.fantozzi Mitglied

AW: Isomac vs. oscar

wollt ich auch grad sagen 5 jahre alte zaffiro für über 700€ vergiss es...
    das Ding gibts ab ca. 750€ neu. Ansonsten Oscar ist halt gewöhnungsbedürftig, dafür aber ein Zweikreiser... und so weit ich weiß auch schon für weniger zu haben.

Thema:

Isomac vs. oscar

Die Seite wird geladen...

Isomac vs. oscar - Ähnliche Themen

1. Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf

Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf: Hallo in die Runde, habe das Forum schon versucht gruendlich zu durchsuchen, habe jedoch nichts finden koennen zu meiner Problematik...zur...
  2. Abschlagkasten vs Abschlagbox

Abschlagkasten vs Abschlagbox: Guten Abend, ich bin unschlüssig, ob ich mir zu meiner bestellten Xenia einen Abschlagkasten (für die Eureka Magnifica) oder doch lieber eine...
  3. Isomac Zaffiro "spuckt"

Isomac Zaffiro "spuckt": Hallo und guten Morgen, ich habe das o.g, Model (mit E61), welches so 6 oder 7 Jahre alt ist. Es handelt sich um einen Einkreiser. Seit einiger...
  4. Isomac Venus: Undichtigkeitkeiten/Dampfleistung

Isomac Venus: Undichtigkeitkeiten/Dampfleistung: Hallo Zusammen, ich habe zwei Themen: 1. Undichtigkeiten: Auf der Oberseite des Kessels lassen sich immer wieder Kalkrückstände feststellen. Daher...
  5. Isomac Venus - Anstatt satter Dampf nur noch laues Lüftchen. - Dampfwalze

Isomac Venus - Anstatt satter Dampf nur noch laues Lüftchen. - Dampfwalze: Isomac Venus - Anstatt satter Dampf nur noch laues Lüftchen. Ich entlüfte die Maschine nachdem sie 30min warmgelaufen ist. Schalter für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden