Isomac Wärmetauscher defekt?

Diskutiere Isomac Wärmetauscher defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich hab eine alte Isomac bei der nach einer Entkalkung der Kessel nicht mehr richtig mit Wasser befühlt wird. Nach dem einschalten, springt...

1. #1 nochfragen, 29.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2016
    nochfragen

nochfragen Mitglied

Hallo ich hab eine alte Isomac bei der nach einer Entkalkung der Kessel nicht mehr richtig mit Wasser befühlt wird.
    Nach dem einschalten, springt die Pumpe an und beginnt das Wasser zu ziehen, nach einer Zeit sieht mann deutlich wie das Manometer ins unendliche geht.

Ich habe bereits das Mv erneuert, auch die Black Box habe ich getauscht aber leider ohne Erfolg.

Habt Ihr vielleicht noch eine Idee.

Thema:

Isomac Wärmetauscher defekt?

Die Seite wird geladen...

Isomac Wärmetauscher defekt? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ISOMAC Espressomühle

ISOMAC Espressomühle: Verkaufe eine gebrauchte Espressomühle. Die Mühle war beim Kauf einer Espressomaschine dabei. Sie mahlt leider trotz neuer Mahlscheiben nicht fein...
  2. BFC Junior - Wasserdetektor defekt?

BFC Junior - Wasserdetektor defekt?: Ich habe eine gebrauchte BFC Junior bekommen, die einige Zeit nicht verwendet wurde. Erster Test bringt direkt nach Anschalten ein lautes Piepen...
  3. Bazzar A3 / Isomac Tea - Pumpenmanometer - zu wenig Druck

Bazzar A3 / Isomac Tea - Pumpenmanometer - zu wenig Druck: Hallo Leute, ich habe mir eine ältere Dame angeschafft, eine Bazzar A3 (umgelabelte Isomac Tea). Soweit bin ich erstmal sehr zufrieden, möchte...
  4. Rancilio Silvia - PID + Heizung defekt?

Rancilio Silvia - PID + Heizung defekt?: Hallo! Ich habe 2016 hier gebraucht eine Silvia mit Auber PID gekauft. Nun ist leider beim Gebrauch die Sicherung rausgeflogen, danach ging weder...
  5. [Verkaufe] Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61

Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61: Verkaufe diesen Siebträger mit 2er Auslauf für E61 Brühgruppen, in meinem Fall stammend von einer Isomac Tea. Dazu gibt es ein 14g Sieb, welches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden