[Verkauft] Isomac Zaffiro E61 mit PID

Diskutiere Isomac Zaffiro E61 mit PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Isomac Zaffiro Siebträgermaschine, da ich mein gesamtes equipment auflöse. Ich habe die Maschine anfang des Jahres gekauft und hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Verkaufe meine Isomac Zaffiro Siebträgermaschine, da ich mein gesamtes equipment auflöse.
    Ich habe die Maschine anfang des Jahres gekauft und hab sie komplett gewartet, da man ja nie weiß wo sie vorher stand und wie sie benutzt wurde.
    Zum Glück sah es nicht so schlimm aus wie gedacht. Entkalkung wurde trotzdem durchgeführt.

    In diesem Zuge hab ich die thermostat Temperaturregelung durch eine gradgenaue pid steuerung getauscht, welche zuverlässig arbeitet. Den pt100 fühler habe ich im tauchrohr verlegt.
    Desweiteren gefiel mir die automatische waserstandsabschaltung nicht, beim bezug einfach abzuschalten obwohl noch Wasser vorhanden war störte, ich hab eine LED zwischengeschaltet die anzeigt, wann das Wasser aufgefüllt werden sollte.

    Mit dabei ist ein kompletter dichtungssatz für die E61!brühgruppe, eine kesseldichtung sowie eine Brühgruppenflanschdichtung.
    Zwei Siebträger sowie 3 siebe gibts auch noch dazu.
    Erneuert wurde von mir die brühgruppendichtung, das IMS Duschsieb, PID Regler und die wasserstandsabschaltung.
    Falls es irgendwelche Fragen gibt einfach schreiben.
    Preis ist 620vhb
    Versand müsste man schauen, abholung wäre mir lieber.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Da hier wenig Interesse besteht, 580€ bei abholung
    INKL versichertem Versand 600€
     
  3. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Letzes Preisupdate, ansonsten tuts weh,
    550 bei Abholung
    Versand dann nach Absprache
    Lg
     
  4. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Maschine ist noch zu haben, hab sie heute nochmal zerlegt und in Entkalkerlösung eingelegt. Die Dichtungen wurden alle gegen neue getauscht. Sämtliche Rohre hab ich ebenfalls demontiert und gereinigt, im Kessel selbst war Dank unserem weichen Wasser keine kalkablagerungen zu sehen ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Da die Maschine weg muss, und sie zum rumstehen einfach zu Schade ist nochmal eine Preisreduzierung:
    540€ inkl Versand, 530€ bei Abholung.
    Versenden würde ich über Hermes, oder falls gewünscht auch bei anderen Versandunternehmen.
    Der Dichtungssatz vom ersten Post ist natürlich, bis auf eine Kesseldichtung, nicht mehr dabei da jetzt nun verbaut.
     
Thema:

Isomac Zaffiro E61 mit PID

Die Seite wird geladen...

Isomac Zaffiro E61 mit PID - Ähnliche Themen

  1. Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten

    Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten: Moin liebe Leute, da ich jedesmal total genervt bin, wenn ich gerade meinen Espresso beziehe und mich dann eine sehr lautes Pumpengeräusch daran...
  2. Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?

    Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?: Hi, leider habe ich nach meiner Suche noch keine wirkliche Antwort. Ich habe eine Zaffiro welche neu aufgebaut werden soll. Da der Tank neu ist,...
  3. Isomac Zaffiro wird zu heiß

    Isomac Zaffiro wird zu heiß: Hallo Zusammen, ich bin seit nun 2 Jahren im Besitz einer Isomac Zaffiro E61 (Einkreise) Maschine. Die Maschine habe ich selbst gebraucht...
  4. Isomac Zaffiro heizt nicht

    Isomac Zaffiro heizt nicht: Hallo, meine Zaffiro heizt nicht mehr. Das Heizelement ist keine 3 Monate alt. Kontrolllampe "Heizen" leuchtet nicht, Kontrollampe "Dampf"...
  5. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.