[Verkaufe] Isomac Zaffiro E61 mit PID

Diskutiere Isomac Zaffiro E61 mit PID im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Isomac Zaffiro Siebträgermaschine, da ich mein gesamtes equipment auflöse. Ich habe die Maschine anfang des Jahres gekauft und hab...

1. Othis

Othis Mitglied

Verkaufe meine Isomac Zaffiro Siebträgermaschine, da ich mein gesamtes equipment auflöse.
    Ich habe die Maschine anfang des Jahres gekauft und hab sie komplett gewartet, da man ja nie weiß wo sie vorher stand und wie sie benutzt wurde.
    Zum Glück sah es nicht so schlimm aus wie gedacht. Entkalkung wurde trotzdem durchgeführt.

In diesem Zuge hab ich die thermostat Temperaturregelung durch eine gradgenaue pid steuerung getauscht, welche zuverlässig arbeitet. Den pt100 fühler habe ich im tauchrohr verlegt.
    Desweiteren gefiel mir die automatische waserstandsabschaltung nicht, beim bezug einfach abzuschalten obwohl noch Wasser vorhanden war störte, ich hab eine LED zwischengeschaltet die anzeigt, wann das Wasser aufgefüllt werden sollte.

Mit dabei ist ein kompletter dichtungssatz für die E61!brühgruppe, eine kesseldichtung sowie eine Brühgruppenflanschdichtung.
    Zwei Siebträger sowie 3 siebe gibts auch noch dazu.
    Erneuert wurde von mir die brühgruppendichtung, das IMS Duschsieb, PID Regler und die wasserstandsabschaltung.
    Falls es irgendwelche Fragen gibt einfach schreiben.
    Preis ist 620vhb
    Versand müsste man schauen, abholung wäre mir lieber.

2. Othis

Othis Mitglied

Preisupdate 620 und ich übernehme den versand, halbes kilo Kaffeefettlöser gibts auch noch dazu

Thema:

Isomac Zaffiro E61 mit PID

Die Seite wird geladen...

Isomac Zaffiro E61 mit PID - Ähnliche Themen

1. Isomac Italia (Zaffiro) Thermostat Probleme

Isomac Italia (Zaffiro) Thermostat Probleme: Hallo, Habe mir als neue Büromaschine eine ziemlich verbastelte Italia gekauft, Innereien Baugleich der Zaffiro. Nun war das Thermostat...
  2. Isomac Zaffiro Mit Pressostadt? oder was ist das?

Isomac Zaffiro Mit Pressostadt? oder was ist das?: Was ist das auf den bild zu sehende Bauteiel, gibt es so was noch zu kaufen, wenn wo? danke[ATTACH]
  3. [Erledigt] Isomac Zaffiro Einkreiser mit PID, Armaflex HT, ECM Quicksteam, uvm.

Isomac Zaffiro Einkreiser mit PID, Armaflex HT, ECM Quicksteam, uvm.: Aufgrund eines Upgrades auf einen lang gehegten Traum - eine Rocket R58 - trenne ich mich von meinem bisherigen Schätzchen: Eine stark optimierte...
  4. Milchdüse für Isomac Zaffiro

Milchdüse für Isomac Zaffiro: Hallo zusammen, Ich bin im Forums und seit kurzem stolzer Besitzer einer Isomac Zaffiro. Leider sieht die Milchdüse nicht mehr sehr gut aus. Kann...
  5. Isomac Zaffiro / Poccino Spirito Pumpe erneuern?

Isomac Zaffiro / Poccino Spirito Pumpe erneuern?: Moin liebe Kaffefreunde, ich hoffe mein erstes Posting entspricht den Regeln......... Ich habe die Poccino Spirito seit über 11 Jahren in Betrieb,...