Isomac Zaffiro hochglanz?
Diskutiere Isomac Zaffiro hochglanz? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Espresso-Freunde Ich bin neu in die Espressowelt eingestiegen. Aber zuerst ein paar Worte zu mir! Mein Name ist Mathias, bin 34j. Und...
Schlagworte:
Thema:
Isomac Zaffiro hochglanz?
Die Seite wird geladen...
-
Isomac Zaffiro hochglanz? - Ähnliche Themen
-
Isomac Zaffiro - Pimpen
Isomac Zaffiro - Pimpen: Bei mir stehen derzeit ein paar Wartungsaufgaben für meine Zaffiro an. Im Zuge dessen überlege ich mir, bei Teilen die ausgetauscht werden müssen... -
Isomac Zaffiro - Pumpe surrt nur noch
Isomac Zaffiro - Pumpe surrt nur noch: Die Pumpe meiner Zaffiro scheint von jetzt auf gleich festgegangen zu sein. Konkret habe ich die Maschine eingeschaltet, kurz mit laufender Pumpe... -
Isomac Zaffiro plötzlich kein Brühdruck
Isomac Zaffiro plötzlich kein Brühdruck: Hallo ich benötige mal euere Hilfe. Ich besitze eine Isomac Zaffiro welche seit kurzem beim Bezug keinen Druck mehr aufbaut. Mit Blindsieb ist... -
Isomac Zaffiro: Dampflanze trotpft
Isomac Zaffiro: Dampflanze trotpft: IS0658Liebes Forum, ich habe eine Frage zu der es in den bisherigen Forumsbeiträgen nach meinem Wissen noch keine Antwort gibt, deshalb nun dieses... -
Isomac Zaffiro (fast) explodiert
Isomac Zaffiro (fast) explodiert: Hallo Zusammen, wir haben ein kleines Problem mit unserer Isomac Zaffiro. Nachdem ich morgens noch Espresso zubereitet hatte, gab die weiterhin...