Isomac zaffiro - Kaufberatung

Diskutiere Isomac zaffiro - Kaufberatung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Isomac Zaffiro zu kaufen. Hat jemad Erfahrung mit dieser Maschine (positiv? oder negativ?) Und:...

  1. tomtom

    tomtom Gast

    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Isomac Zaffiro zu kaufen.
    Hat jemad Erfahrung mit dieser Maschine (positiv? oder negativ?)
    Und: wo gibt es in Hamburg Händler, die diese Espressomaschine verkaufen?
    Danke Thomas
     
  2. #2 *Frank*, 29.08.2005
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    [color=#008080:post_uid0]Hatte eine: Ist für Wenigtrinker, die keinen Milchschaum machen, gut und bildhübsch ... allerdings ist die Temperaturstabilität wegen des kleinen 0,5L-Kessel nicht überzeugend - muss ständig Nachheizen und nach dem Aufschämen verbrennt der Kaffee recht schnell wegen des Einkreissystems. Wesentlich überzeugender ist da die Tea mit 1,2L-Kessel und Zweikreisystem. V.a. bekommt man für diesen Preis schon gute Zweikreiser, sollte das Gerät allerdings "nur" gut aussehen und nur wenige Kaffee und Espressi machen, ist es optimal!
     
  3. #3 sirhenry, 01.09.2005
    sirhenry

    sirhenry Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    29
    guck mal bei coffeegeek.com, da ist die zaffiro als die ultimative maschine für espresso-onli trinker gelobt worden! der test von mark prince ist auch sehr gut geschrieben, also auf jeden fall lohnenswert!

    link dazu ist der hier:

    http://coffeegeek.com/proreviews/detailed/isomaczaffiro

    annähernd baugleich zu der zaffiro sind die poccino spirito und die bazzar a1. die poccino habe ich selber und ich muss sagen, daß der espresso traumhaft ist!

    gruß

    henry



    Edited By sirhenry on 1125587059
     
  4. rob

    rob Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Hallo
    Hab zwar keine Zaffiro, finde den Preis für eine 1-Kreiser aber auch zu teuer, für ca 900Euro bekommt man da schon gute 2-Kreismaschinen. Habe mir nach langer Überlegung die Izzo geholt. Vorteil ist natürlich das 2 Kreissystem. Ein größerer Tank als bei der Zaffiro und wie ich finde das Design (ist natürlich Geschmacksache). Also ich bin sehr zufrieden damit. Wichtig ist das man persönlich mit der Maschine zurecht kommt.

    Hier ist ein Laden in Hamburg. Weitere einfach mal bei Google eingeben.

    Shop in Hamburg

    cya.r/ob
     
Thema:

Isomac zaffiro - Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Isomac zaffiro - Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?

    Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?: Hi, leider habe ich nach meiner Suche noch keine wirkliche Antwort. Ich habe eine Zaffiro welche neu aufgebaut werden soll. Da der Tank neu ist,...
  2. Isomac Zaffiro wird zu heiß

    Isomac Zaffiro wird zu heiß: Hallo Zusammen, ich bin seit nun 2 Jahren im Besitz einer Isomac Zaffiro E61 (Einkreise) Maschine. Die Maschine habe ich selbst gebraucht...
  3. Isomac Zaffiro heizt nicht

    Isomac Zaffiro heizt nicht: Hallo, meine Zaffiro heizt nicht mehr. Das Heizelement ist keine 3 Monate alt. Kontrolllampe "Heizen" leuchtet nicht, Kontrollampe "Dampf"...
  4. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...
  5. Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze

    Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze: Hallo Zusammen, in den einschlägigen Web-Stores komme ich nicht weiter, daher hier zwei Fragen an das Experten-Forum: Es geht um eine Isomac...