[Zubehör] Isomac Zaffiro: Kessel

Diskutiere Isomac Zaffiro: Kessel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine Isomac Zaffiro - damals hieß sie noch Poccino - braucht einen neuen Kessel, weil man ein winziges Loch an der Schweißnaht nach Aussage von...

  1. #1 josy1221, 09.01.2016
    josy1221

    josy1221 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Meine Isomac Zaffiro - damals hieß sie noch Poccino - braucht einen neuen Kessel, weil man ein winziges Loch an der Schweißnaht nach Aussage von Espressoperfetto wegen anderer Unebenheiten im Kessel nicht mehr schweißen kann, ohne dass sich möglicherweise neue Löcher auftun…
    Neukauf lohnt aber absolut nicht.
    Hat jemand sowas zufällig aus irgendeiner Ausschlachtmaschine übrig? Ist das alte Modell, mit den flachen Deckeln oben und unten.
     
Thema:

Isomac Zaffiro: Kessel

Die Seite wird geladen...

Isomac Zaffiro: Kessel - Ähnliche Themen

  1. Isomac Zaffiro: Dampflanze trotpft

    Isomac Zaffiro: Dampflanze trotpft: IS0658Liebes Forum, ich habe eine Frage zu der es in den bisherigen Forumsbeiträgen nach meinem Wissen noch keine Antwort gibt, deshalb nun dieses...
  2. Isomac Zaffiro: Wasser zu kalt trotz Thermostat am Anschlag

    Isomac Zaffiro: Wasser zu kalt trotz Thermostat am Anschlag: Hallo Zusammen, ich bin weiter dabei meine defekte Zaffiro zu restaurieren. Die neue Heizspirale ist mittlerweile eingebaut und hält nun auch...
  3. Restaurierung Isomac Zaffiro: Dokumentation und Fragen

    Restaurierung Isomac Zaffiro: Dokumentation und Fragen: Hallo zusammen, Da ich neu bin eine kleine Vorstellung: ich bin 32 und komme aus Köln. Nach dem letzten Urlaub in Sizilien war mir klar, dass...
  4. Isomac Zaffiro: Funktionstest

    Isomac Zaffiro: Funktionstest: Hallo Boardies, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich zunächst vorstellen. Mein Name ist Hawi, bin 45 und lebe mit meiner 5 köpfiges...
  5. Isomac Zaffiro: Enormer Siedeverzug beim Aufheizen....

    Isomac Zaffiro: Enormer Siedeverzug beim Aufheizen....: Hallo, wie schon im Titel steht, die Zaffiro "rumpelt" beim Aufheizen, dass man fast Angst bekommt. Verkalkt kann sie nicht sein, es wurde nur...