isomac zaffiro Leckt an der Heizungsdichtung -> Kurzer

Diskutiere isomac zaffiro Leckt an der Heizungsdichtung -> Kurzer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen. Meine Zaffiro leckt aus der Heizungsdichtung. Dadurch bildet sich unten ein kleiner Wasserfilm was bei der beschissenen...

1. tomat3

tomat3 Mitglied

Hallo zusammen.
    Meine Zaffiro leckt aus der Heizungsdichtung.

Dadurch bildet sich unten ein kleiner Wasserfilm was bei der beschissenen Konstruktion des Teils dazu führt, das es auf kurz oder lang immer wieder einen Kurzen gibt der den EFI Schalter rauswirft.
    ich habe das jetzt temporär durch Unterlegung eines Bierdeckels gelöst, was aber kein Dauerzustand sein kann.
    Der eine Aufsteckkontakt des Kabels ist auch schon mit dem Heizungsstecker verschmolzen.
    Da ich ehrlich wenig lust habe komplett alles zu demontieren um die Dichtung zu erneuern nun die Frage:
    Hat jemand ne Idee wie man das von außen abdichten könnte (Kleber o.ä.?)

2. helges

helges Mitglied

Das haelt nicht und wenn das sowieso schon am kokeln ist, dann wuerde ich das mal fix reparieren. Das Verschmelzen kommt von einem Uebergangswiderstand und vermutlich nicht vom Wasser.

Hattest Du mal die Heizung draussen? Die Heizung sollte man nach Erneuerung der Dichtung nochmal nachziehen, die setzt sich naemlich.

3. tomat3

tomat3 Mitglied

Die komplette Maschine war im Oktober zur Revision in der Werkstatt wo dann auch die Heizung getauscht wurde.

Ich werde dort nochmal hin und ihnen and Bein Liesen denke ich.

Thema:

isomac zaffiro Leckt an der Heizungsdichtung -> Kurzer

Die Seite wird geladen...

isomac zaffiro Leckt an der Heizungsdichtung -> Kurzer - Ähnliche Themen

1. SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches

SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches: Moin, Suche o.g. Kessel/Boiler. Größe ist begrenzt, da es in das Chassis der Zaffiro passen muss (Eigenbau) BG
  2. [Verkaufe] ISOMAC Espressomühle

ISOMAC Espressomühle: Verkaufe eine gebrauchte Espressomühle. Die Mühle war beim Kauf einer Espressomaschine dabei. Sie mahlt leider trotz neuer Mahlscheiben nicht fein...
  3. Bazzar A3 / Isomac Tea - Pumpenmanometer - zu wenig Druck

Bazzar A3 / Isomac Tea - Pumpenmanometer - zu wenig Druck: Hallo Leute, ich habe mir eine ältere Dame angeschafft, eine Bazzar A3 (umgelabelte Isomac Tea). Soweit bin ich erstmal sehr zufrieden, möchte...
  4. [Verkaufe] Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61

Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61: Verkaufe diesen Siebträger mit 2er Auslauf für E61 Brühgruppen, in meinem Fall stammend von einer Isomac Tea. Dazu gibt es ein 14g Sieb, welches...
  5. Vibrationspumpe zieht (manchmal) nicht

Vibrationspumpe zieht (manchmal) nicht: Habe in meiner Bazzar Venere (baugl. Isomac Venus) läuft mit einer Ulka EX5 (von 2013). Seit einer Weile kommt es vor, dass die Pumpe nach etwa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden