Isomac zaffiro - Ok?

Diskutiere Isomac zaffiro - Ok? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe in einem Laden eine Isomac Zaffiro für Euro 500 gesehen. Allerdings hatte sie einen anderen Namen (gibts das öfter?), aber die Anordnung...

  1. #1 108-1015188096, 03.03.2002
    108-1015188096

    108-1015188096 Gast

    Ich habe in einem Laden eine Isomac Zaffiro für Euro 500 gesehen. Allerdings hatte sie einen anderen Namen (gibts das öfter?), aber die Anordnung der Bedienelemente ist wohl ziemlich einmalig. Normal kostet sie so um 1000. Da ich nun von meiner sehr alten Pavoni in die nächste Liga aufsteigen möchte, frage ich mal die hier zahlreichen Spezies, ob diese Maschine zu empfehlen ist.
     
  2. #2 Roblbobl, 03.03.2002
    Roblbobl

    Roblbobl Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Wie schon so oft...


    ... Isomac ist der eigentliche Hersteller der Maschinen.
    Bazzar und Poccino kleben ihr Label darauf und verkaufen die "Isomacs" als "Eigenprodukt".

    Die Zafiro ist z.B. baugleich mit der Bazzar A1.

    Robert
     
Thema:

Isomac zaffiro - Ok?

Die Seite wird geladen...

Isomac zaffiro - Ok? - Ähnliche Themen

  1. Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten

    Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten: Moin liebe Leute, da ich jedesmal total genervt bin, wenn ich gerade meinen Espresso beziehe und mich dann eine sehr lautes Pumpengeräusch daran...
  2. Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?

    Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?: Hi, leider habe ich nach meiner Suche noch keine wirkliche Antwort. Ich habe eine Zaffiro welche neu aufgebaut werden soll. Da der Tank neu ist,...
  3. Isomac Zaffiro wird zu heiß

    Isomac Zaffiro wird zu heiß: Hallo Zusammen, ich bin seit nun 2 Jahren im Besitz einer Isomac Zaffiro E61 (Einkreise) Maschine. Die Maschine habe ich selbst gebraucht...
  4. Isomac Zaffiro heizt nicht

    Isomac Zaffiro heizt nicht: Hallo, meine Zaffiro heizt nicht mehr. Das Heizelement ist keine 3 Monate alt. Kontrolllampe "Heizen" leuchtet nicht, Kontrollampe "Dampf"...
  5. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...