Isomac zaffiro - Ok?

Diskutiere Isomac zaffiro - Ok? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe in einem Laden eine Isomac Zaffiro für Euro 500 gesehen. Allerdings hatte sie einen anderen Namen (gibts das öfter?), aber die Anordnung...

  1. #1 108-1015188096, 03.03.2002
    108-1015188096

    108-1015188096 Gast

    Ich habe in einem Laden eine Isomac Zaffiro für Euro 500 gesehen. Allerdings hatte sie einen anderen Namen (gibts das öfter?), aber die Anordnung der Bedienelemente ist wohl ziemlich einmalig. Normal kostet sie so um 1000. Da ich nun von meiner sehr alten Pavoni in die nächste Liga aufsteigen möchte, frage ich mal die hier zahlreichen Spezies, ob diese Maschine zu empfehlen ist.
     
  2. #2 Roblbobl, 03.03.2002
    Roblbobl

    Roblbobl Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Wie schon so oft...


    ... Isomac ist der eigentliche Hersteller der Maschinen.
    Bazzar und Poccino kleben ihr Label darauf und verkaufen die "Isomacs" als "Eigenprodukt".

    Die Zafiro ist z.B. baugleich mit der Bazzar A1.

    Robert
     
Thema:

Isomac zaffiro - Ok?

Die Seite wird geladen...

Isomac zaffiro - Ok? - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] SUCHE Kessel für Isomac Zaffiro / Hexagon

    SUCHE Kessel für Isomac Zaffiro / Hexagon: Hallo Leute, ich habe hier supertolle Erfahrungen in diesem Forum gemacht! Ich habe insgesamt 3 Siebträger restauriert, überholt und gewartet-...
  2. Fragen zur E61 Brühgruppe (Isomac Zaffiro)

    Fragen zur E61 Brühgruppe (Isomac Zaffiro): Hallo zusammen, da aufgrund von Corona derzeit die Freizeit anders verwendet werden muss/kann, habe ich mir eine Isomac Zaffiro zum Basteln...
  3. Isomac Zaffiro / E61 Bezugshebel schwergängig

    Isomac Zaffiro / E61 Bezugshebel schwergängig: Hallo Zusammen, nachdem ich meine Maschine in den letzten Jahren immer zur Wartung abgegeben habe und es beim letzten Mal (2019) leider zu ein...
  4. Isomac Zaffiro thermisches Problem

    Isomac Zaffiro thermisches Problem: Hallo Espresso-Freunde, Ich hoffe Ihr könnt mir mit Eurer Erfahrung weiterhelfen. Ich habe ein Bazzar Cafe - eigentlich ist es eine gebrandete...
  5. [Zubehör] Suche Sudschublade für Isomac Zaffiro

    Suche Sudschublade für Isomac Zaffiro: Hallo zusammen,ww ich suche für die Isomac Zaffiro eine Sudschublade. Die Zaffiro ist 23 cm breit und 43 lang. Die Joe Frex Eklusive ST soll...