Isomac Zaffiro, Pumpe defekt ?

Diskutiere Isomac Zaffiro, Pumpe defekt ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo allerseits, beim letzten Entkalken meiner Maschine wurde die Pumpe undicht und es war so eine art Granulat im Schlauch. Konnte sie...

Schlagworte:
  1. #1 Nikolas, 30.03.2021
    Nikolas

    Nikolas Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    beim letzten Entkalken meiner Maschine wurde die Pumpe undicht und es war so eine art Granulat im Schlauch.
    Konnte sie reparieren, aber jetzt läuft der Kaffee zu schnell aus dem Sieb, obwohl den sehr fein gemahlen und gestampft habe.
    Kann es sein das die Pumpe defekt ist und ich die austauschen muss?
    Oder kann man den Druck irgendwo anders regulieren ?
    Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit gemacht. Danke und Gruß Niko
     
  2. #2 Magista, 30.03.2021
    Magista

    Magista Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2020
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    53
    Nikolas und ccce4 gefällt das.
  3. #3 Nikolas, 31.03.2021
    Nikolas

    Nikolas Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Magista,
    vielen lieben Dank für den Tip.
    Werde das mal probieren.
    Gruß Niko
     
Thema:

Isomac Zaffiro, Pumpe defekt ?

Die Seite wird geladen...

Isomac Zaffiro, Pumpe defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Isomac Zaffiro, Hilfe bei Reparatur

    Isomac Zaffiro, Hilfe bei Reparatur: Hallo, ich heiße Niko und bin neu hier. Wer kann mir aus dem Raum Köln, bei der Reparatur helfen?? Meine Maschine hat einen Kurzschluss und...
  2. [Erledigt] BFC Perfetta, QM La Certa, Isomac Zaffiro, BZ09

    BFC Perfetta, QM La Certa, Isomac Zaffiro, BZ09: Hallo und einen schönen Sonntag Nachmittag, nach glücklichen Jahren mit meiner Silvia ist es an der Zeit für was Neues, ein neues Spielzeug soll...
  3. Isomac Zaffiro, Handhebel ist schwergängig

    Isomac Zaffiro, Handhebel ist schwergängig: Hallo, ich habe festgestellt, dass der Handhebel meiner Maschine, vor allem nach dem Reinigen mit Kaffeefettlöser, sehr schwergängig ist,...
  4. Isomac Zaffiro, Wassertropfen unter Heizung....

    Isomac Zaffiro, Wassertropfen unter Heizung....: Hallo allerseits, heute Abend saß ich plötzlich mit einem Schlag im Dunkeln. Der FI-Schalter hatte ausgelöst. Schuld war ein Wassertropfen...
  5. 3 Jahre alte ISOMAC Zaffiro, 1.te Wartung/Reinigung Was muß gemacht werden?

    3 Jahre alte ISOMAC Zaffiro, 1.te Wartung/Reinigung Was muß gemacht werden?: Hallo liebe Kaffeefreunde, heute eine Isomac Zaffiro erworben, drei Jahre alt, wurde noch nicht gewartet, sagte der Vorbesitzer. Erster Test...