Isomac zaffiro – rostprobleme - Rostende kleinteile in der zaffiro
Diskutiere Isomac zaffiro – rostprobleme - Rostende kleinteile in der zaffiro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vor 4 Monaten habe ich mir diese Maschine gekauft und genieße seither einen tollen Espresso. Leider scheinen bei der Herstellerfirma die...
Thema:
Isomac zaffiro – rostprobleme - Rostende kleinteile in der zaffiro
Die Seite wird geladen...
-
Isomac zaffiro – rostprobleme - Rostende kleinteile in der zaffiro - Ähnliche Themen
-
Fragen zur E61 Brühgruppe (Isomac Zaffiro)
Fragen zur E61 Brühgruppe (Isomac Zaffiro): Hallo zusammen, da aufgrund von Corona derzeit die Freizeit anders verwendet werden muss/kann, habe ich mir eine Isomac Zaffiro zum Basteln... -
Isomac Zaffiro / E61 Bezugshebel schwergängig
Isomac Zaffiro / E61 Bezugshebel schwergängig: Hallo Zusammen, nachdem ich meine Maschine in den letzten Jahren immer zur Wartung abgegeben habe und es beim letzten Mal (2019) leider zu ein... -
Isomac Zaffiro thermisches Problem
Isomac Zaffiro thermisches Problem: Hallo Espresso-Freunde, Ich hoffe Ihr könnt mir mit Eurer Erfahrung weiterhelfen. Ich habe ein Bazzar Cafe - eigentlich ist es eine gebrandete... -
[Zubehör] Suche Sudschublade für Isomac Zaffiro
Suche Sudschublade für Isomac Zaffiro: Hallo zusammen,ww ich suche für die Isomac Zaffiro eine Sudschublade. Die Zaffiro ist 23 cm breit und 43 lang. Die Joe Frex Eklusive ST soll... -
SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches
SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches: Moin, Suche o.g. Kessel/Boiler. Größe ist begrenzt, da es in das Chassis der Zaffiro passen muss (Eigenbau) BG