Isomac Zaffiro - Sicherung?

Diskutiere Isomac Zaffiro - Sicherung? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe eben meine neue Zaffiro ausgepackt, alle Anweisungen des Manuals befolgt...aber sie will nicht aufheitzen... was kann das sein??...

  1. rrr

    rrr Gast

    Hallo,

    habe eben meine neue Zaffiro ausgepackt, alle Anweisungen des Manuals befolgt...aber sie will nicht aufheitzen... was kann das sein?? Eine Sicherung?? Lieber gleich zurück schicken???
    Schöne Grüße!
     
  2. #2 Moba Coffee, 09.08.2010
    Moba Coffee

    Moba Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    AW: Isomac Zaffiro - Sicherung?

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

    bei der Zaffiro ist das recht typisch nach Postversand.
    Oft sind einfach nur Stecker lose, meist ein Stecker an der Kesselheizung.
    Der sitzt ganz unten zwischen Kessel und Boden. Der Boden ist an dieser Stelle mit einer kleinen Gummiplatte geschützt ist. Aber genau diese Gummiplatte schiebt bei Transportbewegungen den Stecker runter.
    Es ist sehr leicht das Gehäuse aufzuschrauben (vorher Netzstecker entfernen) den Stecker an der Heizung unterm Kessel hat man dann in wenigen Sekunden wieder aufgesteckt.

    Viel Erfolg
     
  3. rrr

    rrr Gast

    AW: Isomac Zaffiro - Sicherung?

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort!
    Kann der Stecker denn ab sein, obwohl die Lampen funktionieren?

    Grüße

    René
     
  4. rrr

    rrr Gast

    AW: Isomac Zaffiro - Sicherung?

    Hallo, tatsächlich waren es zwei Stecker, die wohl durch den Transport herausgerutscht waren! Vielen Dank für den Tipp, nun funktioniert die Zaffiro bestens!
    :cool:
     
Thema:

Isomac Zaffiro - Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Isomac Zaffiro - Sicherung? - Ähnliche Themen

  1. Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten

    Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten: Moin liebe Leute, da ich jedesmal total genervt bin, wenn ich gerade meinen Espresso beziehe und mich dann eine sehr lautes Pumpengeräusch daran...
  2. Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?

    Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?: Hi, leider habe ich nach meiner Suche noch keine wirkliche Antwort. Ich habe eine Zaffiro welche neu aufgebaut werden soll. Da der Tank neu ist,...
  3. Isomac Zaffiro wird zu heiß

    Isomac Zaffiro wird zu heiß: Hallo Zusammen, ich bin seit nun 2 Jahren im Besitz einer Isomac Zaffiro E61 (Einkreise) Maschine. Die Maschine habe ich selbst gebraucht...
  4. Isomac Zaffiro heizt nicht

    Isomac Zaffiro heizt nicht: Hallo, meine Zaffiro heizt nicht mehr. Das Heizelement ist keine 3 Monate alt. Kontrolllampe "Heizen" leuchtet nicht, Kontrollampe "Dampf"...
  5. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...