Isomach Supergiada: Mahlgrad

Diskutiere Isomach Supergiada: Mahlgrad im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, mir ist klar, dass der richtige Mahlgrad vom Kaffee abhängt und daher total individuell ist. Mich interessieren einfach eure Erfahrungen,...

  1. #1 supperwallyy, 12.02.2019
    supperwallyy

    supperwallyy Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, mir ist klar, dass der richtige Mahlgrad vom Kaffee abhängt und daher total individuell ist. Mich interessieren einfach eure Erfahrungen, ich bin mit den Ergebnissen zwar zufrieden, aber ich habe Videos von der Maschiine gesehen, wo ich nur staunden kann. Ich habe eine Graef 800 Mühle. In den SEHR feinen Stiufen kommt das Wasser kaum in der optimalen Zeit zum Fluss, das manometer ist dann deutlich im roten bereich (mindestens 16 bar). ich benutze im moment moak und mokafloar. wenn ich dann stufe für stufe runtergehen habe ich noch eine MEGA-einstellung gefunden.
    daher meine frage; wie sind eure erfahrungen?
    VG
    mw
     
Thema:

Isomach Supergiada: Mahlgrad

Die Seite wird geladen...

Isomach Supergiada: Mahlgrad - Ähnliche Themen

  1. Isomac Supergiada: Brühkopf-Demontage-Tipps

    Isomac Supergiada: Brühkopf-Demontage-Tipps: Hallo Zusammen, ich will den Brühkopf von der Siebträgerführung befreien. Da sich nichts bewegt, habe ich beides über Nacht in Kaffeefettlöser...