Isomach Supergiada: Mahlgrad

Diskutiere Isomach Supergiada: Mahlgrad im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, mir ist klar, dass der richtige Mahlgrad vom Kaffee abhängt und daher total individuell ist. Mich interessieren einfach eure Erfahrungen,...

1. #1 supperwallyy, 12.02.2019
    supperwallyy

supperwallyy Mitglied

Hallo, mir ist klar, dass der richtige Mahlgrad vom Kaffee abhängt und daher total individuell ist. Mich interessieren einfach eure Erfahrungen, ich bin mit den Ergebnissen zwar zufrieden, aber ich habe Videos von der Maschiine gesehen, wo ich nur staunden kann. Ich habe eine Graef 800 Mühle. In den SEHR feinen Stiufen kommt das Wasser kaum in der optimalen Zeit zum Fluss, das manometer ist dann deutlich im roten bereich (mindestens 16 bar). ich benutze im moment moak und mokafloar. wenn ich dann stufe für stufe runtergehen habe ich noch eine MEGA-einstellung gefunden.
    daher meine frage; wie sind eure erfahrungen?
    VG
    mw

Thema:

Isomach Supergiada: Mahlgrad

Die Seite wird geladen...

Isomach Supergiada: Mahlgrad - Ähnliche Themen

1. Macap M5D Plus - Mahlgrad

Macap M5D Plus - Mahlgrad: Hallo zusammen, ich habe mir eine Macap M5D Plus gebraucht gekauft. Leider hat diese keine Mikroeinstellmöglichkeit, scheint ein älteres Modell...
  2. Brühdruck und Mahlgrad, Verbesserungsvorschläge

Brühdruck und Mahlgrad, Verbesserungsvorschläge: Hi, brauche mal eure Hilfe. Wie kann ich den Café / Espresso noch besser machen? Mehr Crema usw. Die Maschine ist eine Faema E98 (2 Gruppen /...
  3. Espresso rinnt zu schnell durch und schmeckt bitter

Espresso rinnt zu schnell durch und schmeckt bitter: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich besitze die Siebträgermaschine Lelit PL41 TEM und die Mühle GRAEF CM 800 welche 40...
  4. Isomac Supergiada Brühsieb klappt um und -schraube löst sich

Isomac Supergiada Brühsieb klappt um und -schraube löst sich: Hall Zusammen, komisches Phänomen: Ich wiege den Kaffee ab, ich hab also im 2er-Siebträger keine 20 Gramm, sondern rund 15 bis 16 Gramm. Ergebnis...
  5. Anfänger mit Rancilio Silvia (v1?) und Anfim Haus - nix klappt

Anfänger mit Rancilio Silvia (v1?) und Anfim Haus - nix klappt: Hallo Forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe so viele Guides gelesen und YouTube Videos geschaut,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden