ist das eine mazzer? wenn ja, welche?

Diskutiere ist das eine mazzer? wenn ja, welche? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo an alle. ich lese seit ein paar tagen mit. das ist mein erster beitrag mit der bitte um beratung. um welche mühle handelts sich auf den...

  1. #1 flobukki, 09.03.2011
    flobukki

    flobukki Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle. ich lese seit ein paar tagen mit. das ist mein erster beitrag mit der bitte um beratung.

    um welche mühle handelts sich auf den fotos? ist das irgendein billiger nachbau oder überhaupt ganz was anderes? die beschreibung ist sehr mangelhaft. könnt ihr über die bilder was sagen?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 StefanW, 09.03.2011
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: ist das eine mazzer? wenn ja, welche?

    Ich denke nicht, dass es eine Mazzer ist. Die 3. Seite wäre auch noch interessant zu sehen. Hast du schon mal drunter geschaut?
     
  3. herbs

    herbs Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: ist das eine mazzer? wenn ja, welche?

    Ja, die Mühle habe ich auch schon entdeckt ;-) - am einfachsten ist den Verkäufer anschreiben:

    Es handelt sich um eine Mühle von HGM (?) aus dem Jahr 1990

    Liebe Grüße
    Herbert
     
  4. #4 asphalt, 09.03.2011
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: ist das eine mazzer? wenn ja, welche?

    Aristarco EMA 75

    Gruß Jens
     
  5. #5 flobukki, 09.03.2011
    flobukki

    flobukki Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: ist das eine mazzer? wenn ja, welche?

    ahhh. punktgenau! hätt ich auch selber draufkommen können. hab erst vor kurzem eine auf ebay beobachtet. danke!
     
Thema:

ist das eine mazzer? wenn ja, welche?

Die Seite wird geladen...

ist das eine mazzer? wenn ja, welche? - Ähnliche Themen

  1. Mahlscheiben von Ceado 64mm auf einer Mazzer?

    Mahlscheiben von Ceado 64mm auf einer Mazzer?: Passen auf einer Mazzer Mini E eigentlich auch die Mahlscheiben von Ceado 64mm? Von den 3 Schrauben auf der Mahlfläche könnte es - mit dem Auge...
  2. Mal was anderes als Mazzer? Was empfehlt ihr einem "Fanboy"

    Mal was anderes als Mazzer? Was empfehlt ihr einem "Fanboy": Hallo zusammen, seit fast 20 Jahren mahle ich meinen Espresso mit Mazzer Minis. Lange Zeit mit ner Mini Manuale und seit schätzungsweise drei...
  3. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  4. Wie warten bei einem Festwasseranschluss?

    Wie warten bei einem Festwasseranschluss?: Hallo, da ich in dem Bereich echt nicht viel kann, würde ich gerne wissen, wie ich die Maschine warte mit einem Festwasseranschluss? Nehme ich sie...
  5. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...