Ist das Original?

Diskutiere Ist das Original? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es sich dabei um die bekannte Sofa und Sessel Serie handelt? Dachte immer, dass die von einem italienischen...

1. #1 Gregorthom, 14.04.2012
    Gregorthom

Gregorthom Mitglied

2. #2 Kaffeesack, 14.04.2012
    Kaffeesack

Kaffeesack Mitglied

Thema:

Ist das Original?

Die Seite wird geladen...

Ist das Original? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 3 Vorbrecher für EK43 - 2x Titus-Grinding; 1x Original

3 Vorbrecher für EK43 - 2x Titus-Grinding; 1x Original: Hallo zusammen, nach längerem Suchen und Herumprobieren habe ich wohl mein Wunsch-Setup gefunden. Daher verkaufe ich nun 3 Vorbrecher für die...
  2. [Erledigt] Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb

Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb: Hallo zusammen, da ich derzeit auf Dalla Corte umsteige, biete ich einen neuwertigen und ungenutzten La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf an....
  3. [Vorstellung] Bianchi Europa Serie Original/1

[Vorstellung] Bianchi Europa Serie Original/1: Da ich im Moment mit meinen laufenden Projekten schon nur etwas zäh voran komme, trifft es sich umso besser, dass meine neuste Errungenschaft...
  4. Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser

Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser: Hallo zusammen, hat jemand praktische Erfahrung wie groß der Tamper für die Bezzera Magica Originalsiebe sein darf. 58 ist klar, aber geht...
  5. [Verkaufe] Reparaturkit e61 Original-Gruppe

Reparaturkit e61 Original-Gruppe: Habe aus einem Stock 4 Kits übrig und gebe sie ab für € 30,- / Stück. Es handelt sich um komplett-Kits inklusive aller Wellen und Federn. Passend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden