Ist das Original?

Diskutiere Ist das Original? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es sich dabei um die bekannte Sofa und Sessel Serie handelt? Dachte immer, dass die von einem italienischen...

  1. #1 Gregorthom, 14.04.2012
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
  2. #2 Kaffeesack, 14.04.2012
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
Thema:

Ist das Original?

Die Seite wird geladen...

Ist das Original? - Ähnliche Themen

  1. Faema e61 - was ist original?

    Faema e61 - was ist original?: Hallo Zusammen, nach langem suchen, grübeln und abwägen, darf ich seit heute endlich eine Faema e61 (2 Gruppig, mit Gas) mein Eigen nennen! Gut...
  2. Eureka Mignon M.C.I. neue Mahlscheiben - original?

    Eureka Mignon M.C.I. neue Mahlscheiben - original?: Hallo in die Runde! Ich wollte meiner 10 Jahre alten Mignon MCI welche ich vor ca. 1/2 Jahr gebraucht erstanden habe, neue Mahlscheiben spendieren...
  3. Alternative Wasserfilter zum Original? (DeLonghi)

    Alternative Wasserfilter zum Original? (DeLonghi): Moin zusammen, könnt ihr alternative und günstige Wasserfilter für den DeLonghi kVA (23.266B) empfehlen? Habe jetzt auch mal als Entkalker...
  4. La Spaziale S1 Vivaldi II Rotationspumpe „Nuert“ Original?

    La Spaziale S1 Vivaldi II Rotationspumpe „Nuert“ Original?: Hallo liebes Kaffe-Netz! Ich habe eine Vivaldi II NEU gekauft und bin mir mittlerweile unsicher, ob es nicht eine "austausch" Maschine war. Ich...
  5. Brugnetti Aurora Panoramic Handhebler, kein Pressostat, ist das original?

    Brugnetti Aurora Panoramic Handhebler, kein Pressostat, ist das original?: Hallo, ich hatte eine Frage zu einer Brugnetti Aurora Panoramic, diese hat keinen Pressostat, aber einen 4 stufigen Schalter. Kann das...