Ist der Kessel noch zu retten ?

Diskutiere Ist der Kessel noch zu retten ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ! Ich bin Ralph und neu hier in diesem Forum. Ich habe eine Isomac Millenium, die bei mir noch Vapore Continuo heißt. Ich habe 2 Probleme:...

Schlagworte:
  1. #1 fredi010, 14.04.2019
    fredi010

fredi010 Mitglied

Hallo ! Ich bin Ralph und neu hier in diesem Forum. Ich habe eine Isomac Millenium, die bei mir noch Vapore Continuo heißt. Ich habe 2 Probleme:
    1. In den Druckkessel musste aufgrund Kalkfraß ein neues Gewinde geschnitten werden. Kann ich ihn noch abdichten oder muss ich mir einen neuen besorgen ?
    2. Wenn ich die Maschine anschalte saugt sie Wasser. Dieses Wasser wird aber direkt über den Bypass wieder in den Wassertank gegeben. Was kann das Problem sein ?
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Bypass.jpg Kessel.jpg

Thema:

Ist der Kessel noch zu retten ?

Die Seite wird geladen...

Ist der Kessel noch zu retten ? - Ähnliche Themen

1. ECM Giotto | Druck auf Manometer steigt auf fast 3 bar... | Ursache??

ECM Giotto | Druck auf Manometer steigt auf fast 3 bar... | Ursache??: Hallo, bei unserer schönen in die Jahre gekommenen ECM GIOTTO steigt neuerdings der Druck laut Manometer auf annähernd 3 bar. Ich schalte dann...
  2. Reinigung Kessel - Ariete Cafe Retro 1385

Reinigung Kessel - Ariete Cafe Retro 1385: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe hier eine Ariete Cafe Retro 1385 (Baugleich TCM1385). Da bei einem Leerbezug Rückstände - (weiße...
  3. Weicon AN 305-77 für Kessel geeignet ?

Weicon AN 305-77 für Kessel geeignet ?: Hallo, bin gerade am Zusammenbauen meiner Vibiemme, jetzt wollte ich die Fittings mit Weiconlock abdichten. Ich habe noch eine neue Tube AN...
  4. Welchen Zaffiro Kessel habe ich?

Welchen Zaffiro Kessel habe ich?: Hi! Könnt ihr anhand des Fotos erkennen, ob ich den alten oder den neuen Zaffiro Kessel habe? Baujahr ist anscheinend 2008. Vielen Dank schonmal!...
  5. Vetters Magicians Kessel verunreinigt

Vetters Magicians Kessel verunreinigt: Ich betreibe meine Bezzera magica mit einer Entkalkungskartusche von ECM. Seit einiger Zeit habe ich ständig eine verstopfte Heisswasserdüse. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden