Ist der Preis okay?

Diskutiere Ist der Preis okay? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich habe ein Angebot für eine gepflegte Graef ES70 erhalten. Die Maschine soll 75€ kosten und steht gerade mal einen Ort weiter. Einziges...

1. mavoso

mavoso Mitglied

Hi, ich habe ein Angebot für eine gepflegte Graef ES70 erhalten. Die Maschine soll 75€ kosten und steht gerade mal einen Ort weiter. Einziges Manko, der Siebträger ist einmal heruntergefallen und der Griff abgebrochen. D.h. hier muss in einen neuen investiert werden. In der Summe würde ich dann auf ca 120€ kommen. Ist das ein guter/akzeptabler Preis für so eine Maschine? Bei eBay konnte ich, in den beendeten Auktionen, über die App jetzt nur ein Angebot finden welches für ~76€ verkauft wurde. Da es aber nur ein Angebot ist kann es auch einfach Zufall gewesen sein. Mit freundlichen Grüßen Philipp Volkmann

Thema:

Ist der Preis okay?

Die Seite wird geladen...

Ist der Preis okay? - Ähnliche Themen

1. (Erledigt) Preis/Leistung Abschätzung

(Erledigt) Preis/Leistung Abschätzung: Guten Abend, mein zweiter Beitrag, hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Vielen Dank erstmal, dass es dieses Forum gibt, ich beziehe so...
  2. [Vorstellung] Neue öffentliche Preiskalkulation bei Quijote

Neue öffentliche Preiskalkulation bei Quijote: Für alle hier, die es interessiert: unsere Kalkulation für unsere Kaffeepreise im Jahr 2020 bei Quijote Kaffee. Sie ist sicher nicht beispielhaft...
  3. Mühlenmotor (Quick Mill Omre o.ä.); Preiswerter Glashopper

Mühlenmotor (Quick Mill Omre o.ä.); Preiswerter Glashopper: Moin zusammen, da mir ein schicke Omre 0.111 zugelaufen ist die wieder zum Leben erweckt werden will suche ich auf diesem Weg nach folgendem:...
  4. [Verkaufe] Ab sofort bei uns zum Weihnachtspreis: Eureka Mignon Filtro / Crono!

Ab sofort bei uns zum Weihnachtspreis: Eureka Mignon Filtro / Crono!: Robust, leistungsstark, kompakt – und zum Aktionspreis bei uns ab sofort für ab 179,00 €! Wir haben sowohl die Mignon Filtro ohne Timer als auch...
  5. Gibt es Preis/Leistungs-technisch eine Maschine als die Victoria - PL91T?

Gibt es Preis/Leistungs-technisch eine Maschine als die Victoria - PL91T?: Okay, ich gebe zu, der Titel ist bewusst etwas provokant gewählt. (Edit: und ich habe ein Wort vergessen, läuft..) Ich bin aktuell auf der Suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden