Ist der Preis okay?

Diskutiere Ist der Preis okay? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich habe ein Angebot für eine gepflegte Graef ES70 erhalten. Die Maschine soll 75€ kosten und steht gerade mal einen Ort weiter. Einziges...

  1. mavoso

    mavoso Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich habe ein Angebot für eine gepflegte Graef ES70 erhalten. Die Maschine soll 75€ kosten und steht gerade mal einen Ort weiter. Einziges Manko, der Siebträger ist einmal heruntergefallen und der Griff abgebrochen. D.h. hier muss in einen neuen investiert werden. In der Summe würde ich dann auf ca 120€ kommen. Ist das ein guter/akzeptabler Preis für so eine Maschine? Bei eBay konnte ich, in den beendeten Auktionen, über die App jetzt nur ein Angebot finden welches für ~76€ verkauft wurde. Da es aber nur ein Angebot ist kann es auch einfach Zufall gewesen sein. Mit freundlichen Grüßen Philipp Volkmann
     
Thema:

Ist der Preis okay?

Die Seite wird geladen...

Ist der Preis okay? - Ähnliche Themen

  1. Beste Mühle im Preissegment 300-400€?

    Beste Mühle im Preissegment 300-400€?: Ich hole mir bald eine Gaggia Classic Pro und brauch dementsprechend eine gute Mühle! Hab extra mein gesamtes Geld nicht rein in eine bessere...
  2. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  3. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  4. Espressopreise (vorerst für Linz)

    Espressopreise (vorerst für Linz): Hallo, die Espresso-Preise bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis in Österreich überraschen immer wieder. Für eine praktische Preisübersicht haben...
  5. [Vorstellung] Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote

    Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote: Eier, Eier, Eier!!!! Wir haben Harvey als Sonderröstung für Ostern zum Sonderpreis geröstet. Ideal auch als Ostergeschenk. Klassisch, karamellig,...