Ist der preis okay

Diskutiere Ist der preis okay im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ist der Preis von 1.600 Euro für - Isomac Millenium - Isomac Ausklopfschublade poliert - Isomac Cono Inox okay. Oder kann man da noch...

1. Jutta1

Jutta1 Mitglied

Hi,
    ist der Preis von 1.600 Euro für
    - Isomac Millenium
    - Isomac Ausklopfschublade poliert
    - Isomac Cono Inox
    okay.
    Oder kann man da noch mehr an Rabatt rausholen?
    Wieviel % Rabatt habt Ihr bei einem Kauf einer Espressomaschine den so verhandeln?
    Bin gespannt auf Eure Antworten.
    Ciao
    Jutta

2. #2 103-1030743881, 01.09.2002
    103-1030743881

103-1030743881 Gast

Hallo jutta,
    über den Preis Deines Gerätes kann ich nix sagen, aber Thema Rabatt:
    Beim Kauf einer AEG aus dem Angebot im MM erhielt meine EF als Zugabe einen Kalkfilter (Vk ~10 EUR) und 250 g Kaffe (Vk ~ 8 EUR) bei Gerätepreis von 444 EUR.
    cu
    giswriter

Thema:

Ist der preis okay

Die Seite wird geladen...

Ist der preis okay - Ähnliche Themen

1. Rancilio Miss Kathy

Rancilio Miss Kathy: Liebe Kaffee-Netzler! Wir haben hier eine Rancilio Miss Kathy von '98 mit Festwasseranschluss und finden leider keine Infos, wieviel das...
  2. Zustand/Preis La Pavoni Ebay

Zustand/Preis La Pavoni Ebay: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden das meine erste Maschine eine La Pavoni werden soll. Auf die Tüftelei bzw. das einarbeiten freue ich...
  3. Mühle für Filterkaffee Preis bis Eureka Mignon Brew Pro

Mühle für Filterkaffee Preis bis Eureka Mignon Brew Pro: Hallo an die Mitglieder im Kaffeenetz, ich weis das die Frage wahrscheinlich schon zig mal gestellt wurde, aber ich habe gerade nicht die Zeit...
  4. Upgrade für Saeco Aroma mit guter P/L gesucht

Upgrade für Saeco Aroma mit guter P/L gesucht: Hallo zusammen, wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich hier seit vielen Jahren stiller Mitleser und habe durch die Erfahrungsaustausche...
  5. [Vorstellung] Ascaso: Neue Preise zum 1. Juli

Ascaso: Neue Preise zum 1. Juli: Wer aktuell für den Kauf einer Steel Uno / Duo PID auf die Mehrwertsteuersenkung wartet, sollte dies noch einmal überdenken. Ascaso verteilt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden