Ist der preis okay

Diskutiere Ist der preis okay im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ist der Preis von 1.600 Euro für - Isomac Millenium - Isomac Ausklopfschublade poliert - Isomac Cono Inox okay. Oder kann man da noch...

  1. Jutta1

    Jutta1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ist der Preis von 1.600 Euro für
    - Isomac Millenium
    - Isomac Ausklopfschublade poliert
    - Isomac Cono Inox
    okay.
    Oder kann man da noch mehr an Rabatt rausholen?
    Wieviel % Rabatt habt Ihr bei einem Kauf einer Espressomaschine den so verhandeln?
    Bin gespannt auf Eure Antworten.
    Ciao
    Jutta
     
  2. #2 103-1030743881, 01.09.2002
    103-1030743881

    103-1030743881 Gast

    Hallo jutta,
    über den Preis Deines Gerätes kann ich nix sagen, aber Thema Rabatt:
    Beim Kauf einer AEG aus dem Angebot im MM erhielt meine EF als Zugabe einen Kalkfilter (Vk ~10 EUR) und 250 g Kaffe (Vk ~ 8 EUR) bei Gerätepreis von 444 EUR.
    cu
    giswriter
     
Thema:

Ist der preis okay

Die Seite wird geladen...

Ist der preis okay - Ähnliche Themen

  1. Ist der Preis okay?

    Ist der Preis okay?: Hi, ich habe ein Angebot für eine gepflegte Graef ES70 erhalten. Die Maschine soll 75€ kosten und steht gerade mal einen Ort weiter. Einziges...
  2. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  3. Espressopreise (vorerst für Linz)

    Espressopreise (vorerst für Linz): Hallo, die Espresso-Preise bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis in Österreich überraschen immer wieder. Für eine praktische Preisübersicht haben...
  4. [Vorstellung] Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote

    Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote: Eier, Eier, Eier!!!! Wir haben Harvey als Sonderröstung für Ostern zum Sonderpreis geröstet. Ideal auch als Ostergeschenk. Klassisch, karamellig,...
  5. [Verkauft] Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099

    Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099: Da ich sie viel zu selten nutze und wir vornehmlich Filterkaffee trinken, trenne ich mich von meiner knapp 2 Jahre alten Rancilio Silvia Pro X im...