Ist der Röster was für den Heimgebrauch ?

Diskutiere Ist der Röster was für den Heimgebrauch ? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Hoffe - der ist nicht schon 10x behandelt worden. (sehe ich schon ewig in der Bucht) Weiß nicht mal genau - ob es überhaupt ein...

1. #1 mr.smith, 12.07.2008
    mr.smith

mr.smith Mitglied

2. anrubo

anrubo Mitglied

AW: Ist der Röster was für den Heimgebrauch ?

er ist schon behandelt worden ...

fazit: hat keinen sinn

funzt ned

leider ...

3. #3 mr.smith, 12.07.2008
    mr.smith

mr.smith Mitglied

Schade - sieht gut aus. :-(

Woran liegt es ?
    gibt es einen Link ?

Jürgen

4. anrubo

anrubo Mitglied

es gibt einen, kann ihn aber nicht finden:

zum einen sind die böhnchen im eigenen rauch, du kannst den röstgrad nicht wirklich sehen, ich meine, er war zu heiss und die häutchen bleiben auch noch drin.

andreas

5. #5 raingie, 22.07.2008
    raingie

raingie Mitglied

hallo,
    kann ich bestätigen, hab ich ersteigert. für das rösten......von kaffee also nicht geeignet.
    also finger weg. 70 euro ist auch geld....
    lg rh

Thema:

Ist der Röster was für den Heimgebrauch ?

Die Seite wird geladen...

Ist der Röster was für den Heimgebrauch ? - Ähnliche Themen

1. Rohkaffee mit flecken ?

Rohkaffee mit flecken ?: Hallo Kaffee Freunde Ich habe eine Frage zum Thema Rohkaffee. Ich habe mir Rohkaffee von Dieckmann bestellt um ihn zu rösten. Als ich ihn...
  2. Cafemino von Toper

Cafemino von Toper: Freundliches HALLO an Alle Ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen Röster von Toper (Cafemino) nicht mit Artisan verbinden. Habe alles so...
  3. [Verkaufe] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
  4. Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.

Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.: Herkunftskennzeichnung primärer Zutaten ! Diese gilt für die Verpackung und Darstellung in Online-Shops. Kurze Zusammenfassung: Neue...
  5. Röster ins W-Lan einbinden

Röster ins W-Lan einbinden: Moin, da ich leider PC-Legastheniker bin, wende ich mich hoffnungsvoll mit zwei Anliegen an euch. 1. Ich habe einen Giesen W1A (ja, ist jetzt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden