Ist der Röster was für den Heimgebrauch ?

Diskutiere Ist der Röster was für den Heimgebrauch ? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Hoffe - der ist nicht schon 10x behandelt worden. (sehe ich schon ewig in der Bucht) Weiß nicht mal genau - ob es überhaupt ein...

  1. #1 mr.smith, 12.07.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    4.943
    Zustimmungen:
    1.089
  2. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ist der Röster was für den Heimgebrauch ?

    er ist schon behandelt worden ...

    fazit: hat keinen sinn

    funzt ned

    leider ...
     
  3. #3 mr.smith, 12.07.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    4.943
    Zustimmungen:
    1.089
    AW: Ist der Röster was für den Heimgebrauch ?

    Schade - sieht gut aus. :-(

    Woran liegt es ?
    gibt es einen Link ?

    Jürgen
     
  4. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ist der Röster was für den Heimgebrauch ?

    es gibt einen, kann ihn aber nicht finden:

    zum einen sind die böhnchen im eigenen rauch, du kannst den röstgrad nicht wirklich sehen, ich meine, er war zu heiss und die häutchen bleiben auch noch drin.

    andreas
     
  5. #5 raingie, 22.07.2008
    raingie

    raingie Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist der Röster was für den Heimgebrauch ?

    hallo,
    kann ich bestätigen, hab ich ersteigert. für das rösten......von kaffee also nicht geeignet.
    also finger weg. 70 euro ist auch geld....
    lg rh
     
Thema:

Ist der Röster was für den Heimgebrauch ?

Die Seite wird geladen...

Ist der Röster was für den Heimgebrauch ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Probenröster, kleinen Röster für Heimgebrauch

    Suche Probenröster, kleinen Röster für Heimgebrauch: Hallo, bin auf der Suche nach einem kleinen gebrauchten Röster für den Heimgebrauch und zum entwickeln eigener Röstprofile, die auch auf einen...
  2. Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei

    Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei: Bin ich zufällig auf Kleinanzeigen drübergefallen und dachte das könnte hier vll den ein oder anderen Interessieren. Räumlichkeiten für den...
  3. [Erledigt] Abluft-Filter für Kaffeeröster * 3-stufig * Top-Produkt von Fischer

    Abluft-Filter für Kaffeeröster * 3-stufig * Top-Produkt von Fischer: Hallo, nach sehr langer Abstinenz vom Kaffee-Netz biete ich Euch einen tollen Abluftfilter an. Bilder/ Abmessungen kommen in den nächsten Tagen....
  4. Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht

    Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht: Liebe Kaffee-Netz Freunde, für unsere kleine Rösterei (wir rösten aktuell auf einem Röster einer nahegelegenen Rösterei) suchen wir eine Mühle,...
  5. [Vorstellung] Ich schränke meine Beratungs- und Schulungstätigkeiten für Röster ein

    Ich schränke meine Beratungs- und Schulungstätigkeiten für Röster ein: Ich werde in Zukunft nur noch Beratungen für Personen und Unternehmen anbieten, die sich als Kollektiv oder als Kooperative organiseren wollen...