Ist der Röster was für den Heimgebrauch ?

Diskutiere Ist der Röster was für den Heimgebrauch ? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Hoffe - der ist nicht schon 10x behandelt worden. (sehe ich schon ewig in der Bucht) Weiß nicht mal genau - ob es überhaupt ein...

  1. #1 mr.smith, 12.07.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
  2. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Ist der Röster was für den Heimgebrauch ?

    er ist schon behandelt worden ...

    fazit: hat keinen sinn

    funzt ned

    leider ...
     
  3. #3 mr.smith, 12.07.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: Ist der Röster was für den Heimgebrauch ?

    Schade - sieht gut aus. :-(

    Woran liegt es ?
    gibt es einen Link ?

    Jürgen
     
  4. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Ist der Röster was für den Heimgebrauch ?

    es gibt einen, kann ihn aber nicht finden:

    zum einen sind die böhnchen im eigenen rauch, du kannst den röstgrad nicht wirklich sehen, ich meine, er war zu heiss und die häutchen bleiben auch noch drin.

    andreas
     
  5. #5 raingie, 22.07.2008
    raingie

    raingie Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist der Röster was für den Heimgebrauch ?

    hallo,
    kann ich bestätigen, hab ich ersteigert. für das rösten......von kaffee also nicht geeignet.
    also finger weg. 70 euro ist auch geld....
    lg rh
     
Thema:

Ist der Röster was für den Heimgebrauch ?

Die Seite wird geladen...

Ist der Röster was für den Heimgebrauch ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Probenröster, kleinen Röster für Heimgebrauch

    Suche Probenröster, kleinen Röster für Heimgebrauch: Hallo, bin auf der Suche nach einem kleinen gebrauchten Röster für den Heimgebrauch und zum entwickeln eigener Röstprofile, die auch auf einen...
  2. [Verkaufe] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: [ATTACH] Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  3. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  4. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...
  5. [Verkauft] Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster

    Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster: Habe 75 Standbodenbeutel aus Kraftpapier mit Innenbeschichtung, Zippverschluß und Ventil abzugeben. Füllmenge 250g. Beutel lassen sich...