ist die faema president hier gelandet?

Diskutiere ist die faema president hier gelandet? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; gestern war eine schöne faema president für kleines geld bei willhaben, hat sie sich jemand von hier geschnappt? ich habe sie gesehen, aber mir...

1. #1 mr.klee, 06.11.2011
    mr.klee

mr.klee Mitglied

gestern war eine schöne faema president für kleines geld bei willhaben, hat sie sich jemand von hier geschnappt? ich habe sie gesehen, aber mir fehlt das kleingeld für eine restaurierung und sowieso der platz dazu, jedoch bin ich immer interessiert, die wiederbelebung einer solchen maschine zu sehen. in wien könnte ich auch ein bißchen helfen (zuschauen ;-)) beim herrichten..

viele grüße!
    nico

Thema:

ist die faema president hier gelandet?

Die Seite wird geladen...

ist die faema president hier gelandet? - Ähnliche Themen

1. Faema E61 President 1954 Glass

Faema E61 President 1954 Glass: Hallo, mein name ist Georgi und ich lebe in Bulgarien. Ich spreche kein Deutsch und übersetze alles per Google translate. Ich restauriere derzeit...
  2. [Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte

Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
  3. [Zubehör] Faema President 1 Gruppe

Faema President 1 Gruppe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Frontglas in der Farbe Schwarz und einer Kuppel für die Tassenablage.. Evtl. hat ja noch jemand was...
  4. Faema President Handhebel aus einer Gruppe kommt mehr Wasser

Faema President Handhebel aus einer Gruppe kommt mehr Wasser: Guten Tag Forum! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Handhebel President mit zwei Gruppen. Aus der linken Brühgruppe kommt das Wasser mit...
  5. [Erledigt] Faema E61 ex President

Faema E61 ex President: Verkaufe ehemalige Faema President mit frühem Gehäuse und umgebaut auf E61 Technik. Inkl. Pumpe. Preis 2800 Euro.