[Erledigt] IST ERLEDIGT (ich suche nicht mehr)

Diskutiere IST ERLEDIGT (ich suche nicht mehr) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich SUCHE einen intakten Bohnenbehälter (Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos (sh. Bild). Kann auch die kleine Version sein....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tass_Kaff, 25.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2017
    Tass_Kaff

Tass_Kaff Mitglied

Hallo,
    ich SUCHE einen intakten
    Bohnenbehälter (Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos (sh. Bild).
    Kann auch die kleine Version sein.
    Kann auch ohne Deckel, ohne Anbauteile, Metallschließe (am Auslassrohr) etc. sein.
    Angebote bitte an 1a(et)arcor.de oder Tel. O17O 89O8255.
    [​IMG][​IMG]
    Angebote bitte an 1a(et)arcor.de oder Tel. O17O 89O8255.

Thema:

IST ERLEDIGT (ich suche nicht mehr)

Die Seite wird geladen...

IST ERLEDIGT (ich suche nicht mehr) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia (PID opt.)

Suche Rancilio Silvia (PID opt.): Hallo, ich habe Interesse an der Silvia eher neueren Baujahres. Falls jmd. eine gut erhaltene Maschine verkaufen will, benachrichtigt mich bitte....
  2. Seaco HD8834 erzeugt keinen Milchschaum mehr

Seaco HD8834 erzeugt keinen Milchschaum mehr: Hallo liebe Gemeinde, unsere Seaco HD8834 spinnt seit heut früh. Das Problem: es wird kein Milchschaum mehr produziert. Es wurde alles gereinigt...
  3. Suche Kommandanten c40 miNI oder helle 101

Suche Kommandanten c40 miNI oder helle 101: Angebote einwandfreier Mühlen sind willkommen. LG next EIinwandfrei e autokorrektur für mein Tablet ist auch willkommen Ich denke jeder weiss was...
  4. [Zubehör] Suche Sudschublade Joe Frex Exklusiv, L, M oder MM

Suche Sudschublade Joe Frex Exklusiv, L, M oder MM: Wie oben bereits geschrieben suchen ich eine gut erhaltene Sudschublade von Joe Frex, Exklusiv in der Größe M, MM oder L Wichtig ist eine Breite...
  5. Junior M21 kein Wasser mehr

Junior M21 kein Wasser mehr: Guten Tag, ich wende mich mal wieder, seit langer Zeit an die versierten Schrauber. meine Junior M21 mit Wassertank, jetzt 12 Jahre alt, macht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden