ist hier aktuell eine OE PHAROS übrig?

Diskutiere ist hier aktuell eine OE PHAROS übrig? im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; als einstieg ins handmühlen lieber nix kleineres, gern mit preisvorstellung und bild/ern. zustand und modell 1, 2, oder 3 erstmal egal. danke vorab!

1. #1 schraubohne, 06.10.2017
    schraubohne

schraubohne Mitglied

als einstieg ins handmühlen lieber nix kleineres,
    gern mit preisvorstellung und bild/ern.
    zustand und modell 1, 2, oder 3 erstmal egal.

danke vorab!

2. #2 schraubohne, 13.03.2018
    schraubohne

schraubohne Mitglied

Thema:

ist hier aktuell eine OE PHAROS übrig?

Die Seite wird geladen...

ist hier aktuell eine OE PHAROS übrig? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Eureka Mignon Silencio o. Specialita

Suche Eureka Mignon Silencio o. Specialita: Suche eine der beiden Mühlen, Farbvariante schwarz oder chrom bzw. die Kombination aus beiden.
  2. [Zubehör] Lelit bodenloser Siebträger PLA570V o. PLA570S 57mm

Lelit bodenloser Siebträger PLA570V o. PLA570S 57mm: Servus Forum, ich suche einen bodenlosen Siebträger 57mm von Lelit mit 2er Sieb PLA570V (neuer Griff) oder PLA570S (alter Griff). Falls jemand...
  3. Feder übrig // Bazzar Livello A1

Feder übrig // Bazzar Livello A1: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Maschine das Heißwasser-/Dampfventil austauschen müssen. Da zwischen dem Auseinanderbauen und Ersatzteil ist...
  4. Kaufberatung Bezzera Matrix o. Quickmill Vetrano 2B Evo Pid

Kaufberatung Bezzera Matrix o. Quickmill Vetrano 2B Evo Pid: Hallo liebes Forum , nach langen überleben bin ich zu ne Schluss gekommen mit einen Dual-Boiler zuzulegen. Leider kann ich mich nicht...
  5. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden