Ist jemand aus Main-Tauber oder Main-Spessart hier aktiv?

Diskutiere Ist jemand aus Main-Tauber oder Main-Spessart hier aktiv? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Zusammen, Ist hier jemand aus der Gegend um Wertheim, Marktheidenfeld, Tauberbischofsheim, Miltenberg aktiv? Ich würde mich sehr über...

1. #1 krekkar, 06.09.2023
    krekkar

krekkar Mitglied

Hallo Zusammen,

Ist hier jemand aus der Gegend um Wertheim, Marktheidenfeld, Tauberbischofsheim, Miltenberg aktiv?

Ich würde mich sehr über einen direkten Austausch freuen. Die persönlichen Kontakte die ich habe, sind leider etwas weiter entfernt.
    Ich kann auf jeden Fall guten Filterkaffee und Espresso anbieten. Auch eigene Röstungen mache ich mittlerweile.

Viele Grüße

Thema:

Ist jemand aus Main-Tauber oder Main-Spessart hier aktiv?

Die Seite wird geladen...

Ist jemand aus Main-Tauber oder Main-Spessart hier aktiv? - Ähnliche Themen

1. CMC Napoli, kennt sich jemand aus?

CMC Napoli, kennt sich jemand aus?: Hallo zusammen, ich hab vor einiger zeit eine CMC Napoli siebträger gefunden die tatsächlich voll funktioniert! Leider ist nur die Temperatur...
  2. BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?

BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?: Hallo zusammen, ich bin gestern durch die Mail eines Händlers auf die Siebträgermaschine "Inpetto" gestoßen. Wird wohl von BFC für die Firma...
  3. Hat jemand Infos? Evtl. Ost-Kaffeemaschine aus den 70ern.

Hat jemand Infos? Evtl. Ost-Kaffeemaschine aus den 70ern.: Ich habe kein Interesse an der Maschine, es ist nur die Neugierde. Ich habe sie in einem Restaurant in Riga entdeckt. Der Eigentümer wusste nichts...
  4. Kennt jemand diese Nockit

Kennt jemand diese Nockit: Hab diese Mini Moccamaschine gekauft. Sie ist einfach schön und super erhalten. Der Verkäufer meinte sie ist fürs Auto. Ich hab leider keine...
  5. Kennt jemand die HLF M200 Mühle?

Kennt jemand die HLF M200 Mühle?: Hi, ich bin gerade auf der suche nach einer neuen gebrauchten Mühle und da bin ich über diese HLF Mühle gestolpert....