Ist jemand von hier bei der Metal Cruise VII dabei?

Diskutiere Ist jemand von hier bei der Metal Cruise VII dabei? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gibt es unter Euch Geniessern des schwarzen Getränks auch Leute aus der schwarzbunten Szene oder Metalheads und ist noch jemand bei der Full Metal...

  1. #1 cbr-ps, 02.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2018
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20.261
    Zustimmungen:
    22.254
    Gibt es unter Euch Geniessern des schwarzen Getränks auch Leute aus der schwarzbunten Szene oder Metalheads und ist noch jemand bei der Full Metal Cruise im September dabei?
    Habe gerade eine der raren Restkabinen ergattert :D
    Wer noch sucht: TUI Cruises hatte zumindest heute um 10:30h noch ein paar Kabinen buchbar.

    Wo ist eigentlich der Pommesgabel Emoji?:cool:
     
    Technokrat gefällt das.
  2. #2 The Rolling Stone, 02.02.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.533
    Zustimmungen:
    2.139
    Metal-Fans auf Kreuzfahrt? Innenkabine statt 2-Mann-Zelt im Schlamm? Echt jetzt? :confused:

    Was ist aus der heutigen Jugend bloss geworden.......:p

    Da fällt mir ein Tweet ein den ich vor kurzem gelesen habe: "In Deutschland gibt es keine Revolution weil die Formulare dafür fehlen......"

    PS: Nein, bin nicht dabei.
     
  3. #3 cbr-ps, 02.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2018
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20.261
    Zustimmungen:
    22.254
    Ja, die Jugend kuschelt in Innenkabinen. Ich bin schon etwas älter, da darf’s auch luxuriöser mit Balkon sein. Habe auf „echten“ Festivals das Zelt auch gehen ein WoMo getauscht - Weichei halt:oops:

    Die Cruise ist aber mal abgesehen vom obszönen Luxus schon was besonderes, wenn auch etwas dekadent. So nah kommt man den Bands sonst nicht wie da abends an der Bar. Circle Pit im Pool und Stage Diving in denselben kriegt man auch nicht alle Tage. Ansonsten trifft man letztendlich dieselben Leute wie auf Wacken oder beim RoHa, nur alles etwas intimer und luxuriöser.
    Jedesmal muss ich es auch nicht haben, aber alle paar Jahre mal ist‘s schon ne nette Abwechselung.

    Buchung der FMC I ging noch recht entspannt, ab der zweiten war der Drops jeweils binnen einer halben Stunde gelutscht...
     
    michhi gefällt das.
  4. #4 Dale B. Cooper, 03.02.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    8.207
    Zustimmungen:
    3.015
    Metal? Auf jeden Fall! \m/ (allerdings inzwischen nur noch unter anderem - das Alter vermutlich..)
    Aber Kreuzfahrten sind nicht so mein Ding.. Und meine Urlaube sind mit meinen anderen Hobbies in der Regel gut ausgebucht.. :)

    Grüße,
    Dale.
     
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20.261
    Zustimmungen:
    22.254
    Bei mir wird‘s mit dem Alter eher lauter und härter;)
    Kreuzfahrten im Allgemeinen sind mir auch nix, viel zu langweilig und für mich tendenziell die falsche Gesellschaft zur Freizeitgestaltung. Aber die FMC ist schon was Besonderes, schräge Kombination mit dem schwarzen Volk auf so nem Luxusschiff. Gelegentlich geben wir uns das mal, auch wenn Zeit ein kronisch knappes Gut ist - das Verhältnis aus Arbeit und Freizeit ist einfach zu ungünstig :(
     
  6. #6 fanthomas, 03.02.2018
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    1.199
    Passt doch.
    Zum Metal erst einmal die Umwelt und die eigene Lunge ordentlich mit Kreuzfahrtschiffdreck verpesten.
     
  7. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    987
    Das Line-Up ist aber schon eher lahm:eek:
     
  8. #8 cbr-ps, 04.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2018
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20.261
    Zustimmungen:
    22.254
    Das ist ja quasi noch nicht existent. Schauen wir mal, was kommt. Die Top Headliner kommen ehr nicht auf‘s Schiff, für sie ist das zu klein. Ist halt wie bei jedem Festival durchwachsen aber ein paar gute Gigs gab‘s wo bisher mitgemacht habe dabei. Ist halt für jeden Geschmack was dabei, also für den eigene auch mal weniger Gutes.
    Eisbrecher ist zwar nicht wirklich Metal, aber die spielen ne gute Show. Wobei ich mir die schwierig ohne ihr grosses Bühnenbild vorstellen kann. Naja, ich werd‘s sehen...
     
  9. #9 mcblubb, 06.02.2018
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    6.616
    Zustimmungen:
    1.273
    Uli Jon Roth - ich finde einer der besten Gitarristen den ich je gehört habe.
    Passt genau in das Umfeld.

    Deshalb lahm... Was willst Du hören? Rammstein? Die Onkelz??? Metallica????:D
     
  10. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20.261
    Zustimmungen:
    22.254
    Maidon wäre schon Cool ;)
    Uli Jon Roth ist schon richtig gut an der Gitarre, man muss sich halt auf das virtuose Spiel einlassen können und wollen. Ist mal ne ganz andere Baustelle als mancher Trash Metal Krach der einem so um die Ohren gehauen wird.
     
  11. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    987
    Buckethead,Claypool,Satriani, Vai
     
  12. #12 mcblubb, 06.02.2018
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    6.616
    Zustimmungen:
    1.273
    Buckethead? Vai? Machen die im Moment noch was?
    Satriani bin ich bei Dir. Würde m.E. auch aufs Schiff passen
     
  13. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20.261
    Zustimmungen:
    22.254
    Zumindest die ersten drei gehen doch in Richtung Uli Jon Roth mit dem gitarrenlastigen Spiel, vielleicht ein bisschen progressiver.
    Als einzelnes Highlight gern, in Summe wäre es mir zu einseitig, da darf es dann zwischendurch gern auch mal ein bisschen heftiger werden.
     
  14. #14 mcblubb, 06.02.2018
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    6.616
    Zustimmungen:
    1.273
    Ist aber immer die selbe DIskussion: Falsches Line-Up, zu kommerziell, nicht dreckig genug, Teilnehmer zu alt (zu jung, falsches Outfit etc.)

    Die Cruise würde mich absolut reizen, bin aber schon auf dem "holy ground" ;-) Wünsche Dir viel Spaß

    (und BTW: Gewaschen sein auf nem Festival hat durchaus Charme. Ebenso ein sauberes und eigenes Klo)
     
  15. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20.261
    Zustimmungen:
    22.254
    Passt schon, letzlich macht‘s die Mischung und ich lass mich auch gern mal auf Neues ein. Oft gibt es da positive Überraschungen abseits vom Gewohnten.
    Schlammschlacht war noch nie meins, egal ob auf nem Festival oder beim GP Assen. Ist schon cool, dass sich die Gemeinde arrangiert und sich die Stimmung nicht vermiesen lässt, aber trocken ist schon schöner :cool:

    Wacken ist mir mittlerweile zu groß, Rock Harz finde ich von der Atmosphäre super. Leider fehlt da dann das Budget für die ganz großen Headliner, aber irgendwas ist ja immer...
     
Thema:

Ist jemand von hier bei der Metal Cruise VII dabei?

Die Seite wird geladen...

Ist jemand von hier bei der Metal Cruise VII dabei? - Ähnliche Themen

  1. Jemand mit 3D-Drucker hier ?

    Jemand mit 3D-Drucker hier ?: Der ein paar (ggf viele)Euros verdienen und geplagten Sodastream Anwendern das Leben erleichtern möchte ? Weiteres PN Grüße Holger
  2. Jemand hier der in Kleinserie Folien plotten kann ?

    Jemand hier der in Kleinserie Folien plotten kann ?: Es geht um ein kleines, nichtkommerzielles Projekt für das ich jemanden suche der in Kleinserie (je 30) Folien in 4-5 verschiedenen Farben plotten...
  3. Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?

    Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?: Es geht um Kuriose Tage im Job... Danke Holger
  4. Marcfi / La Graziella - kennt die hier jemand?

    Marcfi / La Graziella - kennt die hier jemand?: Liebe Mitforisten, nun ist mir der vierte Handhebler zugeflogen: eine offenbar sehr seltene Marcfi / La Graziella aus den 80ern (tw. mit...
  5. OT: Kennt sich hier jemand mit Hoverboards aus?

    OT: Kennt sich hier jemand mit Hoverboards aus?: Diese Hoverboards tauchen leider immer häufiger auf und das bleibt bei den Kids (ich würde mich da nicht drauf stellen) natürlich nicht ohne...