Ist kaffeekochen komplizierter als ich dachte? - Doch lieber die druckkanne?

Diskutiere Ist kaffeekochen komplizierter als ich dachte? - Doch lieber die druckkanne? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [quote:post_uid0]Noch eine Frage, vielleicht weiss da jemand was. Ich wollte in Mannheim bei Barista vorbeigehen, aber der laden war zu. Ist der...

  1. Wystan

    Wystan Gast

    [quote:post_uid0]Noch eine Frage, vielleicht weiss da jemand was. Ich wollte in Mannheim bei Barista vorbeigehen, aber der laden war zu. Ist der Umgezogen, die Webpage wird gerade überarbeitet.[/quote:post_uid0]
    Hallo Thomas,

    Barista (der Laden in der Seckenheimer Str.) ist leider permanent zu.
    Glücklicherweise bleibt das Barista-Caffe im ADAC-Gebäude offen. Damit ist so ziemlich der einzige kompetente Händler in Mannheim "den Bach runter". Schade.

    Gruß
    Jörn
     
  2. ecki

    ecki Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Danke für Eure Hilfe, das wird jetzt geistig kraeftig von mir verdaut und dann in eine entsprechende Entscheidung umgewandelt - hoffe ich- , wenn nicht, nerve ich weiter mit Fragen. ;)

    @Wystan
    ich hatte sowas ja schon befürchtet. Bleibt allso nur noch der Laden in Heidelberg, wenn ich das richtig sehe. Tja, manchmal stelle ich eben doch fest, dass ich in der Provinz leben.

    Viele Grüße
    Thomas
    :D
     
Thema:

Ist kaffeekochen komplizierter als ich dachte? - Doch lieber die druckkanne?

Die Seite wird geladen...

Ist kaffeekochen komplizierter als ich dachte? - Doch lieber die druckkanne? - Ähnliche Themen

  1. Ist das mit dem Kaffeekochen echt so schwer? Hilfe!

    Ist das mit dem Kaffeekochen echt so schwer? Hilfe!: Hallo zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser, aber jetzt muss ich mich doch mal mit meinem Problem an euch wenden. Ich krieg es einfach...
  2. Wasserdampf - Leuchte geht beim Kaffeekochen an

    Wasserdampf - Leuchte geht beim Kaffeekochen an: Meine DeLonghi ESAM 3300 macht leider ein neues Problem. Wenn ich mir eine Tasse Kaffee mache leuchtet nach dem Mahlen die Leuchte für...
  3. Kaffeekochende Kinder

    Kaffeekochende Kinder: Hallo zusammen, jetzt hab ich zwar eine neue Espressomaschine aber ich darf nicht ran. Grund ist mein 8-jähriger Sohnemann der ganz scharf aufs...
  4. Kaffeekochen mit der Espressomaschine???

    Kaffeekochen mit der Espressomaschine???: Hallo Forum, bin noch der absolute Einsteiger / Anfänger was die Kunst des Kaffekochens angeht. Habe mir schon ein bisschen was (auch bei Euch)...
  5. Welche Musik hört ihr zum Kaffeekochen?

    Welche Musik hört ihr zum Kaffeekochen?: Hallo. Als ich mir vorhin meinen Espresso gemacht habe, hatte ich ´ne alte Black Sabbath Platte in voller Lautstärke laufen. Daraufhin hat sich...