ist Maschine mit Boiler gesundheitlich unbedenklich ?

Diskutiere ist Maschine mit Boiler gesundheitlich unbedenklich ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: ist Maschine mit Boiler gesundheitlich unbedenklich ? Ich nehm erstmal Silberlot... :-)

  1. #21 Sansibar99, 03.02.2013
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    AW: ist Maschine mit Boiler gesundheitlich unbedenklich ?

    Ich nehm erstmal Silberlot... :)
     
  2. xenos

    xenos Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    14
    AW: ist Maschine mit Boiler gesundheitlich unbedenklich ?

    Stimmt, deshalb ist in den Billig-Conditionern für Wasserbetten auch ein Kupferkomplex zu finden - damit wenigstens irgend etwas wirkt.
    Silberionen werden afaik auch bei Innenbeschichtungen von manchen Kühlgeräten eingesetzt (geruchs- und schimmelhemmend), aber auch bei Bettwaren (z.B. Wasserbettauflagen) wird deshalb mit Silberanteilen gearbeitet.
     
  3. #23 Gandalph, 03.02.2013
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    AW: ist Maschine mit Boiler gesundheitlich unbedenklich ?

    ....................... - sogar in Sockenwolle werden Silberfäden eingearbeitet ! Wenn du da die Schuhe ausziehst, riecht`s so, dass du denkst, du stehst direkt in der Silbermine... ! - g..... Zeug ! - :)

    grüße gandalph
     
Thema:

ist Maschine mit Boiler gesundheitlich unbedenklich ?

Die Seite wird geladen...

ist Maschine mit Boiler gesundheitlich unbedenklich ? - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus

    Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus: Hallo, bin auf der Suche nach Tipps, warum meine Ascaso Dream Boilermaschine nach händischer Reinigung und Entkalkung den FI-Schutzschalter...
  2. Neue Siebträgermaschine: Dualboiler oder Zweikreiser?

    Neue Siebträgermaschine: Dualboiler oder Zweikreiser?: Liebe Community, nachdem meine Bezzi Livia 90 BZ99 mal wieder Mucken macht und mir langsam die Geduld dafür flöten gegangen ist, bin ich auf der...
  3. [Vorstellung] Siebträger-Espressomaschine mit Glasboiler

    Siebträger-Espressomaschine mit Glasboiler: [ATTACH] Ausgelöst durch mein latentes gemeckere am Design vorhandener, üblicher Stahlkasten-Siebträger-Espressomaaschinen und sicherlich auch...
  4. [Verkauft] Quickmill Vetrano 2B Evo Dualboiler Siebträgermaschine

    Quickmill Vetrano 2B Evo Dualboiler Siebträgermaschine: Verkaufe meine 2 Jahre alte Maschine wegen Platzmangel. Maschine ist in neuwertigem Zustand und komplett frisch vom Service. Original Rechnung +...
  5. Crem ONE 2B R-LFPP Dual Boiler Espressomaschine

    Crem ONE 2B R-LFPP Dual Boiler Espressomaschine: Hallo Diese Maschine ist mit das schönste was ich bisher an einer E61 Brühgruppe Maschine gesehen habe. Die Ausstattung mit Druckprofilprogrammen...